Onlineshop für Pflegeprodukte

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Kennt jemand einen guten Shop, wo es Puder, Shampoo etc. gibt? Mein Kräuterpuder ist fast alle und mit meinem jetzigen Shop gibt es Probleme, weil angeblich eine Vorkasse-Überweisung dort nie eingegangen ist.
 
A

Werbung

HI,
sorry, will Dir nicht zu nahe treten, aber Du hast doch den Überweisungsbeleg od. die Belastung auf Deinem Konto als Beweis.
Prüfe mal die Bankverbindung, die Du angegeben hast, bei Zahlendreher schmort das Geld bei der Bank auf einem Zwischenkonto...
oder stelle einen Nachforschungsantrag...

Bei Zooplus und Co. gibts sowas nicht?

LG
 
Ja, ich habs überprüft und denen jetzt auch gemailt. Der Betrag ist auch von meinem Konto abgebucht worden.

Den Kräuterpuder (gegen Fettschwanz) gibts bei Zooplus leider nicht.
 
Dann schick doch ne Kopie Deines Auszugs dahin, auf dem nur diese Überweisung erkennbar ist, falls das Geld wirklich nicht dort angekommen ist,
solltest Du einen Nachforschungsantrag bei Deiner Bank stellen (kannst nur Du) ... manchmal machen auch die Banken Fehler ... da kann dann weder Du, noch der Shop was dafür... in dem Fall ist der NFA kostenlos für Dich, und du hast die Gewissheit, wo Dein Geld hingegangen ist...

Hier vlt.? www.aluma-vet-shop.de/?gclid=CNud8pPBs5gCFQ9PtAodxSCYTw
od hier? www.lucky-land.de
LG
 
Die haben sich jetzt zurückgemeldet und den Zahlungseingang nun doch endlich gefunden:rolleyes::).

Bei der VetApo gibts das Mauzi und Wauzi Kräuterpuder auch nicht (das ist ja eher ne Apotheke;)).

Ich habe jetzt einen Onlineshop für Züchterbedarf gefunden (www.catstuff.de), wo es das Puder auch gibt, aber fürs Erste hat sich das ja erledigt, weil die meine Ware noch heute losschicken wollen.
 

Ähnliche Themen

Bud und Terence
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bud und Terence
Bud und Terence
Kalintje
Antworten
6
Aufrufe
1K
kymaha
kymaha
T
Antworten
11
Aufrufe
5K
Theresia
T
tiggerw83
Antworten
5
Aufrufe
1K
tiggerw83
tiggerw83
M
Antworten
31
Aufrufe
4K
Peikko
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben