Oldie but Goldie, Einzel-Wohnungskatze

  • Themenstarter curie
  • Beginndatum
  • #41
Hab noch etwas vergessen (Wie schön, dass es so schnell dazu kommt!!!!! :) )

Dieser Thread kann doch nun (NADINE UND ANITA SEI DAAAAAAAAAANK!) zu den Glückspilzen verschoben werden oder nicht?

Oder gilt der nur für Katzen von einer bestimmten Orga? Weiß ich im Moment nicht.

Ich finde bloß, hier ist ein Beispiel für ganz ungünstige Ausgangsbedingungen mit einem so wunderschönen Ausgang, dass diese Sache auch anderen Mut machen könnte.

Also, wenn das der übliche Weg ist dann:

@Admin: Bitte zu den Glückspilzen verschieben. Dankeschön!

Wenn ich da etwas falsch verstanden habe, dann bleiben wir hier.

Hauptsache, das proppere Mädchen bleibt nicht. Sie ist umgezogen, JUCHUUUUUU!!! :yeah:

An dieser Stelle (aber natürlich nicht nur hier, du wirst noch feste gedrückt heute!!!) auch ein ganz dickes Dankeschön an Silvia, die sich von vielen guten Gründen "dagegen" nicht abhalten ließ, diesem Oldiemädchen ein schönes Zuhause und viel Zuwendung zu geben.

Deinen schönen Russen viel Spaß bei der Rückeroberung des Wohnzimmers! :yeah:
 
A

Werbung

  • #42
Ich freu mich mit
yaysmiles.gif
 
  • #43
Es ist einfach nur toll, daß das Mädchen nun so ein schönes Zuhause hat! :yeah::yeah::yeah:
 
  • #44
Das feut mich sehr, dass das "alte Mädchen" nun ein schönes zu Hause gefunden hat .:yeah::yeah::yeah:
liebe Grüße
 
  • #45
Sooo, habe heute mittag mit Anita telefoniert (hab es ja kaum ausgehalten vor Neugierde)..

Also, das "Propper Mädsche" hat die komplette Wohnung (110 qm) für sich allein und darf jeden verfügbaren Raum nutzen.
Sie hat schon fleißig gefressen und war schon 3 mal auf ihrer Katzentoilette.

Noch ist sie viel unter dem Bett, ist noch sehr ängstlich und schreckhaft aber auch sehr neugierig.
Ist ja auch vollkommen klar, war ja alles ziemlich anstrengend und viel für sie gestern.

Heute morgen hat das Mädchen Anita geweckt, frei nach dem Motto "Ich will fressen, ich will fressen und zwar jeeeeeeeeeeetzt!" :p

Ansonsten erkundet sie, wenn alles recht ruhig ist, die ganze Wohnung, sitzt liebend gern auf der Fensterbank und schaut raus.

Aber auch Anita ist total happy mit ihr.
Ich kenne sie seit über 4 Jahren jetzt und hab sie noch nie soooo strahlend erzählen gehört.
Die beiden sind wirklich ein Dreamteam.

Montag abend kann ich mehr sagen und spätestens Mittwoch/Donnerstag bekommt ihr die ersten Bilder hier zu sehen.

@Curie
Ich hab das wirklich gern gemacht, glaub mir.
Mir tut es auch unendlich gut, wenn ich sehe wie so eine schier unvermittelbare Katze in ein so tolles zu Hause kommt. So gut wie das Mädchen haben es manche Kitten nicht.
Aber, das "Propper Mädsche" hat es sich ganz, ganz doll verdient, nach all dem was sie durchgemacht hat.
Lieben Dank für Deine lieben und netten Worte, das baut auch mich auf und freut mich natürlich umso mehr!
Übrigens hat sie einem Treffen zugestimmt, sobald sich alles eingespielt hat.
Bin mir sicher, dass Du Dich auch super mit ihr verstehen wirst.
Ich drück Dich :)
 
  • #46
Wow,das hört sich doch super an:):):)
Da haben sich anscheinend 2 gesucht und gefunden:pink-heart:

Es ist so schön zu hören das die Omi sich schon so gut eingelebt hat das sie schon auf der Fensterbank sitzt.

Sag anita alles ,alle Gute für die beiden:)
 
  • #47
Ich freu mich für das alte Mädchen, klingt nach absolutem Traumplatz!:smile:
 
Werbung:
  • #48
Ihr seid alle so lieb hier...

Danke Merline, werde ich ihr auf jeden Fall ausrichten!! :)
 
  • #49
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhwieistdasschööööööööööööööööön...
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhwieistdasschööööööööööööööööön...
So schööööööööööööööööööööööööööööööööön...
So schööööööööööööööööööööööööööööööööön...

:D

Dank Nadine und Anita und euren vielen lieben Gedanken und Daumen geht es jetzt hier weiter.

Dann rutschen bei den Notfellchen wieder die noch aktuell suchenden nach oben. (Jaha, nun hab ich kapiert, wie es geht!!! :D :D)

Also liebste Ruby-Nadine, wenn es was Neues gibt, nix wie dorthin!

(Kein Stress, es ist schon total schön, sich nach deiner Beschreibung ein Bild zu machen... :pink-heart:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2K
*Ruby*
*Ruby*
minna e
Antworten
0
Aufrufe
515
minna e
minna e
Antonietta
Antworten
10
Aufrufe
1K
MANII
MANII
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sam23
S
K
Antworten
16
Aufrufe
5K
krachmache
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben