Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Seit gestern lebt ein kleiner ca. 7 monatiger Kater bei mir. Bis jetzt noch NoName getauft sucht er dringend einen Namen und ein schönes Zuhause.
Am Sonntag haben wir ihn aus einer Messie Wohnung geholt.. er hatte schon nen paar Tage nix zu futtern gekriegt und die ganze Wohnung markiert.
Vorgestern ist er kastriert, tättowiert und gechippt worden, das markieren gehört also der Geschichte an.
NoName ist ein putziges total aufgewecktes und verschmustes Kerlchen. Er ist seit gestern 20 Uhr hier und mischt die Bande ganz schön auf *G* Fuchur ist sein zweiter Name...
Ach ja, hat nen ellenlangen Schwanz und ist schwarz bis auf einen kleinen Schweinwerfer auf der Brust.
Heute morgen bin ich aufgewacht und wer starrt mich an? Richtig, NoName...
Er hat sich auch schon genüßlich auf meinem Schoß geaalt, ist ein Schmuser vor dem Herren und wie jeder kleiner Kater total verspielt. Am liebsten hängt er an meinem Rockzipfel und will nur gekrault werden...
Wie das mit anderen funktioniert werde ich die nächsten Tage beobachten, aber er frisst schon neben ihnen hat aber irgendwie etwas Bange und daher das ganze Gefauche..
Nächste Woche Donnerstag geht es zum Impfen...

Er Wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt, Entfernung ist zweitrangig man kann über vieles sprechen. Eine zweite Katze ist Pflicht, wie ich ihn einschätze möglichst ein Raufkumpel. Ob Freigang oder Wohnungshaltung ist egal, Vorzug gebe ich der Wohnungshaltung mit gesichertem Freilauf.

Die Katze wird über http://www.tierschutz-lemgo.de/ vermittelt.

Und hier mal ein paar Fotos: (schwarze Katzen ohne Sonnenschein zu fotographieren ist enorm schwer grml)
1nonameg.jpg


bild042x.jpg


bild050y.jpg


bild047x.jpg


bild045o.jpg


bild044i.jpg


nonameju.jpg
 
A

Werbung

oi, das hübsche kerlchen sollte nach vorne geschubbst werden.

leider hab ich grad selbst zuwachs bekommen.

und ich kann dir beipflichten, dass man die schönheit der blackies nur schwer auf`s foto bringt.


alles gute kleiner mann.


vg.
 
Was für ein süßer Schatz und auch gleich noch um die Ecke:eek::D
Ich drücke dem Süßen alle Daumen für ein schönes Zuhause.
 
hehehe ja er ist süß...
schläft seit der ersten Nacht in meinem Bett, will nur Aufmerksamkeit, liebt kuscheln.. schläft auf dem Schoß... spielt ohne Krallen.. wird nen rieeeeeesen Kater.. der aber übermütig wird ;)

mellli wo kommst du den her? *neugierig bin*
 
Bevor ichs vergesse...
sein neuer Name ist Odin ;)
 
ooooh, noch immer so süß, der kleine schlumpf... öhm... verzeihung... ODIN


schubbserchen :rolleyes:
 
Odin ist nen kleiner Prachtkater... er wird ein riese und ist jetzt schon ein Kampfschmuser... Er mag so gerne spielen hat aber nicht so richtig Anschluß an meine Katzen gefunden...
Nachts schläfert er jede Nacht auf meinen Beinen :pink-heart:
Lieblingsbeschäftigung ist definitiv schmusen..

inzwischen ist er auch das erste mal geimpft und nochmal entwurmt worden. Die zweite impfe wird mit einem Gutschein aber mitgegeben...
Keiner Interesse an ihm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hätte schon Interesse, aber ich suche für meine Ronja (8 Monate) eher weiblichen Anschluss, oder einen ganz ruhigen Kater, keinen Raufkumpel.
 
hm.... ruhiger Kater ist er eher nicht...
Also er möchte schon viel spielen etc.

Da müsste man gucken...
du wohnst ja auch sehr weit weg? Ich würde sowieso dann auch das du mich einmal besuchen kommst damit ihr euch kennen lernt
 
  • #10
Also ich bin in Potsdam. Nach NRW ist es tatsuachlich ziemlich weit, zumal ich zur Zeit auch nicht mal eben zwei Tage verreisen kann. Doof.
 
  • #11
So ein Hübscher und er würde so gut zu meinem Echo passen, der ist nämlich auch so ein Wilder und Rauflustiger und trotzdem extrem Verschmuster.

Leider geht es vom Geld her nicht und meine Wohnung ist denke ich auch zu klein :oops:
 
  • #12
ich schuppse mal...
Wir haben zwar eine ernsthafte INteressentin, aber da müssen wir noch etwas abwarten wie es ihrem eigenen Kater geht....
 
  • #13
ich schuppse mal...
Wir haben zwar eine ernsthafte INteressentin, aber da müssen wir noch etwas abwarten wie es ihrem eigenen Kater geht....


dann drücke ich mal ganz feste die daumen für den interessentankater und vor allem für den hübschen herford :pink-heart:



vg.
 
  • #14
Ja er ist nen hübscher, und der ist soooo groß... mit seinen knapp 8 MOnaten steht der schon total hoch auf den Beinen, ist aber dürre wie nen Zahnstocher...
Seufz und er macht PRobleme hier.... er versteht sich nicht so richtig mit Josy, die wohnt momentan im Degureisekäfig, keine Angst da kann sie immer raus, aber da fühlt sie sich sicher... mit Henry und den anderen versteht er sich super, spielt mit ihm etc, aber mit JOsy gibts echt PRobleme.... wenn das so weiter geht fliegt er erst einmal regelmäßig in Einzelhaft.....
Er brauch definitiv nen Zuhause wo es bereits Katzen gibt die ihm auch etwas entgegensetzen... Kater oder Katzen die rauflustig sind.... ansonsten ist er unterfordert...
 
Werbung:
  • #15
Ow, der ist echt süß! Da denk ich doch auch mal drüber nach! Würde optisch auch sehr gut zu Elvis passen, der sicherlich n toller Raufkumpane wäre und auch gerade erst 7 Monate alt ist! Mich würd mal die Schutzgebühr und das vorgehen bei einem Transport nach Hamburg wäre!

LG :pink-heart:
 
  • #16
Ow, der ist echt süß! Da denk ich doch auch mal drüber nach! Würde optisch auch sehr gut zu Elvis passen, der sicherlich n toller Raufkumpane wäre und auch gerade erst 7 Monate alt ist! Mich würd mal die Schutzgebühr und das vorgehen bei einem Transport nach Hamburg wäre!

LG :pink-heart:

Also die Schutzgebühr beträgt 80 Euro, erst ist dan zweimal geimpft, kastriert, gechippt, tättowiert, entwurmt...also das komplett paket.
Wir bringen den Kater fast überall hin.... aber wir erwarten von den neuen Besitzern das sie uns einmal besuchen kommen. Also bringen ist kein Ding, ist mir auch sehr wichtig das ich sehe wo er hin kommt... aber ich erwarte halt auch den Gegenbesuch das man gucken kann ob alle miteinander harmonieren...
 
  • #17
aber klaro! wenn der andere interessent abspringt, bitte umbedingt melden!
 
  • #18
aber klaro! wenn der andere interessent abspringt, bitte umbedingt melden!

also es ist das ich mit der netten Frau abgemacht habe das ich Odin für sie nicht reserviere, daskann und möchte ich einfach nicht... wenn sich jemadn neues für ihn findet ist es für sie ok.... einfach weil man auch nicht absehen kann ob ihr Kater wieder gesund wird etc. Wenn du möchtest schreib mir über PN deine Telefonnummer plus die Zeiten wo du zu erreichen bist, dann können wir mal unverbindlich telefonieren ob das überhaupt so ungefähr passt.
 
  • #19
Ist raus. Bin heute auf jeden Fall auch den restlichen Tag erreichbar!
 
  • #20
ich bin mal so frech und erzähle das Odin Besuch kriegt....;)
 

Ähnliche Themen

samai
Antworten
170
Aufrufe
9K
lydia156
L
K
Antworten
4
Aufrufe
945
Katzennetzwerk
K
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Atreju
A
Aris
Antworten
9
Aufrufe
1K
Rewana
Rewana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben