7 Jahre im Tierheim nun soll endlich ein schönes Zuhause her

  • Themenstarter Sam23
  • Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
Kitty ist leider schon seit vielen Jahren in unserem Katzenhaus, obwohl sie eine super schmusige, ruhige und ausgeglichene Katze ist.
Sie wartet schon meistens an der Tür um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen..... aber...... und das ist der Punkt: Kitty hat ihre "Sprechstunde" nur für Menschen, die sie kennt und diese erkennt sie schon an ihren Schritten vor der Tür.
Kommen Interessenten ins Haus, dürfen sie sich erstmal das "leere" Zimmer von Kitty anschauen, weil sie sich versteckt.
Neue Menschen die sie nicht kennt machen Ihr große Angst und dann reagiert sie mit verstecken oder auch mit fauchen.
Wenn Kitty einen aber einmal in ihr Herz geschlossen hat kann man mit ihr ganz toll schmusen, sie ist eine eigene Katzenpersönlichkeit was sie zu etwas ganz besonderem macht.
Somit wartet sie seit 7 Jahren auf ein Wunder: einen lieben Menschen.
Kitty wird es Ihnen damit danken dass sie eine treue Weggefährtin sein wird!
Kitty ist weiblich, 8 Jahre alt, kastriert, stubenrein und entwurtmt.
Kitty möchte sehr gerne eine Einzelkatze sein. Sie hatte einmal einen Katzenkumpel im Katzenhaus den sie toll fand, leider zog sie sich aber in dieser Zeit sehr von Menschen zurück. Als Ihr Freund dann ohne sie vermittelt wurde nahm Kitty wieder Kontakt zu Menschen auf.
Sie sehen, hier sind also besondere Menschen mit viel Fingerspitzengefühl gefragt!
Wenn SIE Kitty das Wunder des Jahres 2011 für Kitty vollbringen möchten melden Sie sich bitte beim Katzenschutzverein Samtpfote in Rees-Bienen!
Fotos von Kitty findet ihr hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/katzen/hauskatze/u2260708
 
A

Werbung

Ich drück fest die Daumen, dass auch Kitty IHR Zuhause findet!
 
Hoffentlich findet sich bald etwas... :pink-heart:
 
ach wie süß, eine weiße mit schwarzer "Mütze" :pink-heart:
Viel Glück für die Hübsche:)
 
Drückt mal bitte alle die Daumen, sie hat eine Anfrage!! Wir brauchen für die Maus wirklich alle Daumen!
 
Sie hatte einmal einen Katzenkumpel im Katzenhaus den sie toll fand, leider zog sie sich aber in dieser Zeit sehr von Menschen zurück.

Sorry, aber was ist denn das? Sie ist nicht menschenbezogen genug mit Katzenkumpel, also lässt man sie alleine? Mir fehlen echt die Worte bei so einer Begründung :stumm:.

Aber die arme Maus kann ja nichts für so ein unglaubliches Verhalten. Deswegen wünsche ich ihr alles Gute und viel Glück, dass sie endlich ihr neues zu Hause findet :).
 
Ich glaube jetzt mal das ist einfach unglücklich beschrieben worden. Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich der Grund ist, warum sie als Einzelkatze vermittelt werden soll. Ich halte euch auf dem laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es wäre ganz nett wenn du alles lesen würdest und hier nich so unglaubliche Behauptungen anstellst!

Ich hab alles gelesen. Und dort steht nichts anderes, als das die Katze Einzelkatze sein will, weil sie sich sehr von den Menschen zurück gezogen hat, als sie einen Katzenkumpel hatte.
Was genau soll ich denn "alles" lesen?
 
Ich hab alles gelesen. Und dort steht nichts anderes, als das die Katze Einzelkatze sein will, weil sie sich sehr von den Menschen zurück gezogen hat, als sie einen Katzenkumpel hatte.
Was genau soll ich denn "alles" lesen?
Stimmt habe den Text ja schon geändert, du warst du schnell mit lesen und schreiben genau wie ich... sorry.....
Ganz im Ernst ich habe keine Ahnung warum das so ist... aber ich werde die Tage mal im Haus nachfragen... Ich glaub aber wirklich es ist unglücklich geschrieben... SOWAS kann und will ich mir nicht vorstellen, ist ja auch gegen unsere Überzeugung. ;)
 
  • #10
  • #11
Wäre schön, wenn du dann bescheid sagen würdest. Ist bestimmt nur unglücklich formuliert, aber kommt halt so rüber.

Hast ja recht, ich mußte auch zweimal lesen um zu kapieren was da steht. Ich sage Bescheid sowie ich mehr weiß! Versprochen!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
961
yvo
Y
Lila1984
Antworten
52
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben