Odin hat eine Nadel samt Faden gefressen.

  • Themenstarter Gwilu
  • Beginndatum
  • #61
Ich würde ihn nicht besuchen. Als mein Sternchenkater in der Tierklinik war und ich nur am Empfang gesagt habe "Hallo ich möchte meinen Patienten abholen", ging ganz hinten das Geschrei meines Katers los und er hat das randalieren angefangen.
Dabei war er immer so sanftmüdig und ich hätte das nie von ihm erwartet. Ja er hing an mir, aber hat sich ohne das man ihn halten mußte Blutabnehmen lassen.
 
A

Werbung

  • #62
Wir fahren ihn nicht besuchen :reallysad:

Die Tierärztin misst für den Body aus.

Ansonsten beschmust er die ganze Praxis und spielt mit allen. Er ist im Moment der Einzige der stationär da ist. Heute Abend kriegt er das erste mal wieder Wasser und wenn das klappt morgen früh eine Brühe.
 
  • #63
... Ansonsten beschmust er die ganze Praxis und spielt mit allen...

Das ist ja wunderbar. :) Er bekommt jede Menge Streicheleinheiten und scheint sehr ausgeglichen zu sein. Dann würde ich an eurer Stelle auch nicht hinfahren, nachher bringt ihn das durcheinander.

Aber könnt ihr nicht evtl. etwas von eurem Streu hinbringen? Oder wollen die das vielleicht in der Praxis gar nicht?
 
  • #64
Wollen sie nicht weil es nicht klumpen soll.
 
  • #65
Soweit ist er wieder fit, die Naht sieht gut aus. Er muss noch zwei Tage bleiben weil er nicht fressen darf.

Ich hab auch keine Ahnung warum er alles in sein Schnütchen stopft was er irgendwie erwischen kann. Er hat schon ein paar mal das Internetkabel zerbissen. Er versucht sich sogar Kabel aus den Kabelkanälen zu ziehen. Kleingeld, Post-it, Haargummis, Kugelschreiber, künstliche Blumen, eine chinesische Winkekatze,..... alles schon aus der Deko bzw. von den Tischen verschwunden weil der gnädige Herr versucht es zu fressen oder ankaut.

Oh oh oh, da wirst du noch Spaß haben.. ich kenn das hier von meinem Pacey. War hier auch schonmal Notfallröntgen, Kontrastmittel, am nächsten Tag nochmal röntgen. Hier wars aber zum Glück nichts spitzes, sondern "nur" die Befürchtung dass Darmverschluss entstehen könnte, ging aber alles jut (bis auf ca 300 Euro die der Spaß im Notdienst gekostet hat)

Aber ganz ehrlich: Nach einiger Zeit hat man das so arg verinnerlicht, nichts "fressbares" mehr liegen zu lassen, dass die Wohnung einfach so nebenbei immer super aufgeräumt ist ;) Aber sei vorsichtig! Bei manchen Dingen würdest du garnicht GLAUBEN dass das gefressen werden könnte. Pass z.B. auch bei Katzenspielzeug auf. Diese Raschelmäuse z.B... Die wenn anständig zerlegt werden kanns auch Darmverschluss geben. Auch kleine Plastikfetzchen (wenns mal mehr werden). Taschentuchpackungen uuuuund so weiter... Da muss man jede Menge umdenken und bei mir gehts mit den Jahren nun "von selbst" dass alles auf eventuelles Verzehren kontrolliert wird und wenn es wich und kaubar und evtl gefährlich sein könnte - weg damit.

Dass es grad ne Nadel sein musste.... wie flink Katzen sein können und wenn dann doch grad in den falschen Momenten :massaker:
 
  • #66
Ist weiterhin alles in Ordnung mit Odin? Darf er heute nach Hause?
 
  • #67
Ja mein Mann holt ihn grad ab. :D
 
Werbung:
  • #68
Gott sei Dank ist alles gut gegangen und der kleine Kerl darf heim.

Aber eine Lehre wird ihm das nicht sein. Da werdet ihr wirklich extrem pingelig sein müssen, alles gefährliche wegzupacken!
 
  • #69
Ja wenn wir endlich ein Haus finden krieg ich mein eigenes Nähzimmer und das ist für ihn tabu.

Dann hat er schon das zweite Zimmer in dass er nicht mehr darf. Mein Mann lässt ihn schon nichtmehr in sein Spielzimmer weil er immer versucht den Zinnfiguren den Kopf abzubeissen.
 
  • #70
Schön das Odin wieder nach Hause darf. Gute Besserung.
 
  • #71
Mein Mann ist schon 44 Minuten unterwegs. Zum Tierarzt sind es maximal 10 Minuten. Katze bei laufendem Motor schnappen und 10 Minuten zurück. Immer diese Trödelein. Das ist wie warten aufs Christkind :grin:
 
  • #72
Ich warte mal mit :D

Ja - das ist wirklich wie warten aufs Christkind. :D
 
  • #73
Er ist da :yeah:
 
  • #74
... und hat sich, den Kennel und den neuen MizMizbody vollgemacht.
 
Werbung:
  • #75
Gute Besserung/Erholung an das kleine Schneiderlein. :)
Schön, dass er wieder zuhause ist. :oops:
 
  • #76
Schön dass er wieder zuhause ist!!! :) Auch wenn er jetzt vielleicht erstmal gesäubert werden muss. :rolleyes:
 
  • #77
Hallo :)

Hab hier stumm mitgelesen :stumm:, möchte aber auch mal gute Besserung sagen und ich freu mich so, dass alles gut gegangen ist! :p

Und Odin ist mal ein ganz toller Name für einen Kater, war mir gleich sympathisch :grin:

Außerdem: Das mit dieser Nadel, das hätte wirklich jedem passieren können, das war mir wirklich eine Lehre, dass ich insbesondere bei Nähsachen auf meine 2 Racker aufpasse.

Also weiterhin alles Gute!
 
  • #78
Freut mich das er nochmal davon gekommen ist. :)

Ich wünsch ihm auch weiter gute Besserung!
 
  • #79
Auch von uns: Recht gute Besserung!

Vielleicht lässt er doch in Zukunft solche Sachen? Die Hoffnung stirbt zumindest zuletzt.;)
 
  • #80
Der Arme wird seit heute Mittag von allen Seiten misstrauisch beobachtet und angefaucht.
 

Ähnliche Themen

~Nala~
  • ~Nala~
  • FIP
Antworten
9
Aufrufe
1K
~Nala~
~Nala~
F
Antworten
20
Aufrufe
6K
Romanichelle
Romanichelle
L
  • luisa.smdt
  • Kitten
2 3
Antworten
57
Aufrufe
4K
Odenwälderin
O
bohemian muse
Antworten
19
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
2
Antworten
4
Aufrufe
5K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben