obst

  • Themenstarter I_Love_Cats
  • Beginndatum
I

I_Love_Cats

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2010
Beiträge
168
Ort
berlin
ich wollte gern mal wissen ob mir jemand von euch sagen kann
ob katzen obst essen dürfen und wenn ja, was??

Weil ich hab drei kugeln wassermelone (sehr günstig bekommen) hier und würde dennen gern ein ganzkleines stück abgeben und will wissen obs die das essen dürfen oder ob es schädlich ist!?!?!?!

wurde mich freuen wenn jemand es mir sagen kann
 
A

Werbung

soweit ich doch weiß ist da doch fruchtzucker (ist doch sooo süß) drin und verursacht das nicht durchfall bei tieren???

oder täusch ich mich da???
 
ich werd nachher einfach mal nen kleines stück probieren bei ihnen ob sie da ran gehen und ob die durchfall bekommen und so

logisch nicht kalt weil die kugeln im KS liegen und das ist zu kalt dann
 
ja nur mit obst will ich ja auch nicht sondern so als leckerli damit die auch mal was frisches bekommen und nicht nur ihr futter

ist doch bei uns auch so das wir uns mal was gönnen und das will ich bei meine fellpopos auch
 
Obst ist bestimmt ein besseres Leckerlie, als die vielen Leckerlies, die man so kaufen kann.

ja und deswegen fragte ich ja ob es schädlich ist

weil es doch was frisches ist

wie gesagt ich werde es nachher mal probieren wenn die sich aufgewärmt hat weil es jetzt es zu kalt

bin gespannt ob die das essen
 
Hallo!

Ich füttere meinen Katzen natürlich nicht wirklich Obst, aber mein Kater Mephisto liebt Äpfel und ab und zu wenn ich Apfel esse, bekommt er den Apfelputzen den er dann genüsslich abschleckt und beknabbert. Geschadet hat ihm das noch nie :smile:
 
Werbung:
Probier es einfach aus. In kleinen Mengen. Langsam daran gewöhnen. Wenn sie es mögen, achte einfach auf die Verdauung, wieviel ihnen gut tun, und ab wann es Probleme gibt. Aber bitte berichte weiter.

klar werde ich berichten

wenn ich sehe das es ihnnen nicht gut tut höre ich eh auf weil was bringt es mir wennn es schadet die durchfall bekommen oder so
 
also ich hab grad meine beiden je ein kleines stück gegeben die haben dran gelegt und dann gefressen und mein dickerchen (prince) ist mit sein stück durch die wohnung gelaufen und wusste nicht wo es essen soll oder so aber sah voll süß aus wie er gelaufen ist mit dem stück im mund!!!!
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
32
Aufrufe
36K
Feelia
Feelia
Nicki
Antworten
11
Aufrufe
13K
silvermaus
silvermaus
Seylem26.06
Antworten
34
Aufrufe
117K
Chrissyy
C
-Samtpfötchen-
Antworten
9
Aufrufe
3K
jeannett85
jeannett85
Assa
Antworten
4
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben