Katze frisst Apfel!

Nicki

Nicki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2008
Beiträge
28
Ort
Nrw
Hallo zusammen!

Hat hier vielleicht noch jemand so eine gesundheits bewusste Katze zu Hause, die gerne Apfel oder anderes Obst frisst?:verstummt:

Ist das eigentlich schädlich? Also er hat jetzt nur ein kleines Stückchen bekommen,das er aber mit grossem Genuß und laut schmatzend vertilgt hat!
Wenns ok ist,würd er nochmal was kriegen.

LG Nicole mit Mogli und Balu
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aristocat

Aristocat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. August 2009
Beiträge
148
Ort
Hamburg
Meine beiden stehen total auf Salat.:glubschauge:
Ich gebe ihnen aber nur ganz selten ein wenig, sie sind ja eigentlich Fleischfresser.
 
K

*~*KleineMaus*~*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. März 2008
Beiträge
117
Alter
31
Ort
Mönchengladbach
Mein Kater frisst auch Obst und Gemüse. Wenn wir nicht aufpassen passiert es schonmal das er uns was vom Teller klaut:rolleyes: Paprika frisst er am liebsten ^^
 
F

fiske boller

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2009
Beiträge
37
Ort
Niederrhein
Anton frisst Kartoffeln und Erdbeeren.

Die Kartoffeln müssen aber gekocht und dann wieder ganz erkaltet sein.
Erdbeeren klaut er sich schon mal vom Tisch und scheinbar frisst er die auch.
 
Maalina

Maalina

Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
62
irgendjemand hat mir mal erzählt das eine katze !ganz alleine! ne halbe wassermelone gefressen hat. :D
 
wabigoon

wabigoon

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2008
Beiträge
1.548
Ort
Trier
Zorro liebt Oliven :D
 
dementia

dementia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
7
Ort
Essen
Mein Kater hat mir schonmal mein Brot geklaut und das halb verputzt:eek:

Sonstige Leibspeisen:

- Kartoffelpürre und Spinat o_O
 
zuri.denia

zuri.denia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2009
Beiträge
341
Ort
59494 Soest
...ein "vegetarischer" Kater...

Happy frisst das "Kerngehäuse" von Schlangengurken!


 
northia

northia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. März 2009
Beiträge
624
Bei uns wird jede Art von Brot/Chips/Crackern geliebt. Ansonsten Mangold. Aber nur, was sie selbst "erbeuten", füttern würde ich es nicht.
 
Izzy82

Izzy82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2009
Beiträge
835
Alter
39
Ort
Hofheim
  • #10
Das kenne ic. Da achtet man darauf das im Katzenfutter kein getreide enthalten ist. Und dann kommt der Kater mit einem Cracker im Maul um die Ecke.
 
JeWiChi

JeWiChi

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2009
Beiträge
3.208
Ort
Nähe Dortmund
  • #11
Chico mag spargel, gekocht natürlich ;)
 
Werbung:
silvermaus

silvermaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
219
Ort
Rhein-Nekar-Kreis
  • #12
Tara mag auch Brot... Und das mit dem getreidefreien Futter hab ich mir letztens auch überlegt ;) Da wird man vom Freund für verrückt gehalten, weil man alle Zutaten des Katzenfutters liest und die Katze frisst Brot...
Was will man denn da noch als Argument dagegenhalten :confused::D

Viele Grüße,
Anna
 

Ähnliche Themen

Seylem26.06
Antworten
34
Aufrufe
112K
Chrissyy
C
M
Antworten
0
Aufrufe
511
MogliBalu
M
Auxilia
Antworten
3
Aufrufe
647
Zugvogel
Z
Y
Antworten
7
Aufrufe
1K
Y
SourCream
Antworten
21
Aufrufe
59K
SourCream
SourCream

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben