Europa OBI (m, 05/14) roter Jungtiger mit Bernsteinaugen, PS PLZ 385** Meinersen

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #81
Tut sich immer noch nichts for diesen Traumkater ????
 
A

Werbung

  • #82
Obi befindet sich jetzt auf unserer Pflegestelle in PLZ 385** Meinersen.
Wenn er sich dort etwas eingelebt hat bekommt er einen neuen Thread mit aktuellem Profil und Charakterbeschreibung. :)
 
  • #83
Schön, dass er zumindest schon mal nach Deutschland kommen konnte :)!
 
  • #84
Hoffentlich geht es nun schnell für dich, Obi!

Du wartest wirklich lange genug :(
 
  • #85
Ich drück dem süßen Traumkater so die Daumen. Er ist toll! Einfach zum verlieben.
 
  • #86
Ich musste heute so an den kleinen Schatz denken. Ich hoffe so sehr das er dein schönes Zuhause bekommt. Wenn er ein ein neues Thread bekommt, bitte verlinkt es hier. Ich mag gerne wissen wie es mit ihn weiter geht.
 
  • #87
Ich musste heute so an den kleinen Schatz denken. Ich hoffe so sehr das er dein schönes Zuhause bekommt. Wenn er ein ein neues Thread bekommt, bitte verlinkt es hier. Ich mag gerne wissen wie es mit ihn weiter geht.

Wird gemacht :)
 
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
Frutti
Frutti
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
2K
ja.fu
ja.fu
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
18
Aufrufe
3K
Lumpenfee
Lumpenfee
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
40
Aufrufe
5K
catmaniac
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben