Europa OBI (m, 05/14) roter Jungtiger mit Bernsteinaugen, PS PLZ 385** Meinersen

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Er ist so süß! :pink-heart: Ich verstehe garnicht warum noch niemand gesehen hat.
 
A

Werbung

  • #42
Wäre toll, wenn sich für ihn noch kurzfristig etwas tun würde :oops:!
 
  • #43
Nachdem mir nach der "offiziellen" Anfrage noch mal bestätigt wurde, dass er bei mir gut reinpasst, darf er zu mir ziehen wenn die Vorkontrolle nichts zu meckern hat :pink-heart:
 
  • #44
Das ist ja schön :yeah:!
 
  • #45
Ich freue mich ja so und drücke ganz die Daumen. Er ist so eine Schönheit! Ich habe mich auch sehr in ihn verliebt. :pink-heart:
Ich freue mich wirklich sehr. Das er nun ein zu Hause bekommt.
 
  • #46
Das ist ja toll :yeah:

Ich drücke dir und Obi fest die Daumen für die Vorkontrolle
 
  • #47
Ich bin so neugierig!:oops: gibt es schon was neues von dem hübschen?
 
Werbung:
  • #48
Und hats geklappt? :yeah:
 
  • #49
Am Mittwoch ist die Vorkontrolle. ;)

Er wird aber auf jeden Fall noch mit dem letzten Flieger Anfang Oktober kommen dürfen.
 
  • #50
Ich drücke euch ganz fest die Daumen für die Vorkontrolle. Ich würde es dem roten süßen sehr wünschen das er noch dieses Jahr ein Zuhause bekommt.
 
  • #51
OBI sucht weiterhin... die Interessentin hat aus privaten Gründen abgesagt :reallysad:



Wenn jetzt kein Wunder geschieht, verbringt er den Winter auf Zakynthos
 
  • #52
Ach wie schade! Ich hätte es der Süßkartoffel so sehr gewünscht.
Hat nicht jemand ein Plätzchen frei für was schickes rotes ?
 
  • #53
Tja, da denkt man alles wäre perfekt, da bekommt das ganze Haus die Kündigung, weil die Wohnungen einzelnen verkauft wurden. :(

Ich bin nach wie vor sehr an ihm interessiert. Ich kann meinen Katzen aber nicht dicht zwei große Umstellungen gleichzeitig zumuten :(
 
  • #54
Tja, da denkt man alles wäre perfekt, da bekommt das ganze Haus die Kündigung, weil die Wohnungen einzelnen verkauft wurden. :(

Ich bin nach wie vor sehr an ihm interessiert. Ich kann meinen Katzen aber nicht dicht zwei große Umstellungen gleichzeitig zumuten :(

Hallo,

melde Dich einfach nach mal bei uns, wenn Du umgezogen bist :)
 
Werbung:
  • #55
Neuigkeiten von der Katzenhilfe Zakynthos:

Im Januar werden unsere Zantis die außergewöhnliche Chance haben, außerhalb der Flugsaison nach Deutschland reisen zu können. :)

Wer damit liebäugelt, ihnen mit einem Zuhause eine Chance zu geben, möge sich jetzt bitte einen Ruck geben und unser Anfrageformular ausfüllen, damit wir die entsprechenden Süßmolchis noch rechtzeitig ausreisefertig machen können. :zufrieden:
 
  • #56
Ich hoffe sehr das nun auch der hübsche Obi, die Chance auf ein Zuhause bekommt.
Ich drücke ihm ganz doll die Daumen.
 
  • #57
Hat sich für Obi denn etwas getan?
 
  • #58
Das interessiert mich auch.

Wieviele Katzen kommen denn im Januar?
 
  • #59
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
Frutti
Frutti
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
2K
ja.fu
ja.fu
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
18
Aufrufe
3K
Lumpenfee
Lumpenfee
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
40
Aufrufe
5K
catmaniac
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben