BILLY (m, ca. 07/16) – aufgeweckter, rot-weißer Schmusebär; PS PLZ 385** Meinersen

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
30774328ku.jpg



Name: Billy
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 07/2016


Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: rot mit weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Pflegestelle PLZ 385** Meinersen

Status: Pate/in und Endstelle gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja

-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Update der PS Oktober 2017:

Billy ist einfach nur toll, ich kanns nicht anders beschreiben.
Er ist sehr lebhaft und kann mit allem, wirklich allem spielen. :)

Dabei ist er nicht rüpelig, oder grob, wenn das Gegenüber (Katze/Kater) genug hat,
versteht er das sehr gut und sucht sich einfach den nächsten Sektkorken, einen Milchschnippel oder sonst etwas. :D

Er ist vom Fell her einen Hauch plüschiger als normal und seidenweich. :pink-heart:

Billy ist absolut pflegeleicht und flexibel.
Er versteht die Katzensprache perfekt. :zufrieden:


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Englische Auswanderer fanden den kleinen Billy mit gerade einmal 4 Wochen und wussten sofort: Der Spatz ist viiiiel zu klein. So kam der schöne Kater mit der roten Zeichnung zu Marilyn, damit er endlich etwas zulegt. Leider meinte es das Schicksal zunächst nicht gut mit ihm. Er wurde krank und Marilyn musste richtig um ihn bangen. Doch am Ende hat es der kleine Kämpfer allen gezeigt und ist zu einem stattlichen Jungkater herangewachsen. Er wurde im Juli 2016 geboren und ist demnach noch sehr verspielt. Genau wie alle unsere Schützlinge wird auch er nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern braucht mindestens einen Kumpel oder Kumpeline.

Seinen gültigen Impfausweis sowie die entsprechenden Impfungen bringt er natürlich bei Ausreise mit.

Wenn Sie unserem süßen Billy zum perfekten Glück verhelfen möchten , füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus. Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.


Zur Vermittlungsseite von Billy:​


30774329ks.jpg


30329775lg.jpg


30329776fp.jpg


30329777ox.jpg


29928722vb.jpg


29928721ay.jpg


29834303pl.jpg


29834300kq.jpg


29834301qc.jpg


29834302fw.jpg


29834304di.jpg


28630458dc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Neue Bilder von Billy :)



Billy, auch sehr schmusig und katzenfreundlich :)


29834304di.jpg


29834303pl.jpg


29834300kq.jpg


29834301qc.jpg


29834302fw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie niedlich :pink-heart:!
 
Was für ein Traum:glubschauge: Kater sowie Name :D
Drücke die Daumen!
 
Billy :pink-heart:

29928722vb.jpg


29928721ay.jpg


 
Billy ist gut auf seiner Pflegestelle in PLZ 385** Meinersen angekommen. :)
 
Werbung:
Wie schön! Hoffentlich geht es jetzt von da aus schnell ins Für-immer-Zuhause :).
 
Neues von der Pflegestelle:

Billy ist absolut energiegeladen und lebhaft, er köpfelt Jeden an, spielt mit allem und findet alles, aber auch wirklich alles aufregend. :)

Sowohl Obi als auch Emily sind als Spielpartner gern genommen, er mag auch Nachlaufen spielen.:D

Billy ist absolut pflegeleicht und flexibel.
Er versteht die Katzensprache perfekt. :zufrieden:

30329775lg.jpg


30329776fp.jpg


30329777ox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Der ist ja wirklich goldig :pink-heart:.
 
  • #11
Neues von der Pflegestelle:


Billy spielt mit allem. Und überall. :grin:

Der Kaffee am Morgen auf der Pflegestelle wird durch hinterlistigen Löffelklau sabotiert. :D

Hier sind die Beweisbilder :cool: :

30759920ya.jpg


30759922vv.jpg


30759921wg.jpg

 
  • #12
Billys Profil wurde im Eingangspost aktualisiert. :)



Ist er nicht traumhaft? :pink-heart:


30774328ku.jpg


30774329ks.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Was hat er am Rücken ?

LG

Susann
 
  • #14
Was hat er am Rücken ?

LG

Susann


Hallo Susi,

Billy hat nichts am Rücken. :)
Billy hat sich geputzt und sein Fell ist wahrscheinlich an dieser Stelle noch nass. Sein Fell ist sehr plüschig und marmoriert. :D

Deswegen wirkt es vielleicht im ersten Moment so, als hätte er etwas am Rücken. ;)


schau Dir die Bilder mal in dieser Reihenfolge an. :zufrieden:

Billy putzt sich. ....

30774329ks.jpg


30774328ku.jpg
 
Werbung:
  • #15
:pink-heart:
 
  • #16
Sieht echt aus wie ne Wunde .....aber ich glaube Dir natürlich :)

Er ist wirklich ein Hingucker , komme ich grade ins grübeln


LG

Susann
 
  • #17
Mag er denn neben spielen auch gerne schmusen? :)
 
  • #18
Mag er denn neben spielen auch gerne schmusen? :)

Ich habe gerade bei der Pflegestelle nachgefragt :):

Billy schmust mit allem: Katzen, Menschen, Blättern ...aber meist nur kurz, weil er dann wieder Klamauk im Kopf hat. :zufrieden:



Billy schlafend neben Obi (bereits vermittelt):


30777157tq.jpg




Billy hält Pfötchen mit Obi:

30777158wz.jpg



Billy schmust auch sehr gerne mit dem Menschen (Bild ist in den ersten Tagen nach Einzug auf der PS entstanden):

30777159us.jpg




Und hier noch ein schönes Bild von Billy :pink-heart:


30777160xk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Er ist wirklich super süß. Ich hoffe er darf hier bald einziehen <3
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
60
Aufrufe
8K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
Frutti
Frutti
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
48
Aufrufe
4K
Oi!Oi!
Oi!Oi!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben