yessy
Erfahrener Benutzer
Also meine beiden bekommen morgens gegen 08:00 Uhr beide 50 g Nassfutter.
Da ich dann zur Arbeit muss, bekommen beide Trockenfutter in Ihren Napf.
Gegen 17:30 Uhr bin ich wieder zuhause, da sind die Näpfe natürlich leer!
Dann bekommen Sie jeder ca. 25 g Nassfutter und erneut Trockenfutter.
Abends vorm zu Bett gehen, ca. 23 - 24 Uhr bekommen beide erneut 25 g Nassfutter und falls leer auch nochmal trockenfutter...
Als Leckerli bekommen Sie zwischendurch Stangen zum knabbern, die aber eigentlich verschlungen werden!
Wenn ich am Wochenende zuhause bin, versuche ich immer die Zeiten einzuhalten, da sie sich ja daran gewöhnen sollen. Mir ist aber aufgefallen, dass der Napf fast immer leer ist wenn ich in die Küche gehe.
Beide miauen die ganze Zeit wenn ich in der Küche bin, egal ob sie gerade gefressen haben oder nicht!
Bekommen Sie zu wenig????
Würde beide gerne nur mit Trockenfutter füttern! Ist das gesund?
Worauf muss ich dann achten???
Da ich dann zur Arbeit muss, bekommen beide Trockenfutter in Ihren Napf.
Gegen 17:30 Uhr bin ich wieder zuhause, da sind die Näpfe natürlich leer!
Dann bekommen Sie jeder ca. 25 g Nassfutter und erneut Trockenfutter.
Abends vorm zu Bett gehen, ca. 23 - 24 Uhr bekommen beide erneut 25 g Nassfutter und falls leer auch nochmal trockenfutter...
Als Leckerli bekommen Sie zwischendurch Stangen zum knabbern, die aber eigentlich verschlungen werden!
Wenn ich am Wochenende zuhause bin, versuche ich immer die Zeiten einzuhalten, da sie sich ja daran gewöhnen sollen. Mir ist aber aufgefallen, dass der Napf fast immer leer ist wenn ich in die Küche gehe.
Beide miauen die ganze Zeit wenn ich in der Küche bin, egal ob sie gerade gefressen haben oder nicht!
Bekommen Sie zu wenig????
Würde beide gerne nur mit Trockenfutter füttern! Ist das gesund?
Worauf muss ich dann achten???