Mäkelkater

  • Themenstarter Siv
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen toll trockenfutter
S

Siv

Gast
Merlin ist was sein Fressen angeht total mäklig. Nassfutter, bäh und Trockenfutter scheint auch nicht so toll. Gibt es ein Trockenfutter wonach Katzen sich die Pfoten lecken:D?
LG
 
E

Ela

Gast
Da bekanntlich Geschmäcker verschieden sind, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als zu testen :cool:
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
so einen haben wir hier auch. Hast du mal rohes Fleisch versucht? Das ist bei uns der Renner. Mäkel-Bruno wurde plötzlich zur Fressmaschine...:)
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Hallo Sylvia, versuche es mal mit Applaws -70 Gramm - Schlemmerdöschen Thunfisch mit Garnelen,
das haben sogar meine drei schlechten Fresser hintereinander verspeist....
natürlich 3 Katzen ein Döschen....
vielleicht schafft Merlin eins allein.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
S

Siv

Gast
Werd ich mal versuchen. Danke.
LG
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Ich kann Dir zur Probe div. RC-Sorten (Oral sensitive, indoor 27, hair & skin) und Sanabelle grande anbieten, gerade letzteres wird hier sozusagen inhalliert!

Wenn Du möchtest, kann ich Dir jeweils was abtun, vielleicht klappt es ja doch mal mit einem Treffen ;)
 
M

*Melly*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 September 2007
Beiträge
3
Hallo Sylvia,

als meine Katzen noch TroFu bekamen, fanden sie das RC ganz toll. Vielleicht schmeckt es deinen auch?
 
T

Tizia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
638
Der TroFu-Hit bei Zickentrude ist gerade WildThing von Cats-Country. Auch Prairie wird gerne genommen.
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ja, die Geschmäcker sind verschieden...Grete findet auch ihr Sanabelle ganz toll und ich muss es ihr wirklich manchmal zuteilen.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Meine lieben das Banana Cat von Bestes Futter.....das wird in der Mischung richtig rausgepuhlt:D:D (und da sind sich alle Drei einig...)
Frag doch mal die Mel, die kann Dir zu vielen verschiedenen Proben besorgen.....(rechts oben im Button von der Futterinsel steht die Tel. nummer, einfach anrufen....)
und ich muss es leider sagen, am Liebsten mögen meine Drei das shah vom Aldi süd - zwischendurch geht auch mal was Besseres, aber das bleibt nie im Napf zurück:eek::eek: -
glg Heidi
 
S

Siv

Gast
Ja, Shah gibt es hier nicht.

@ Sylvia:D
LG
 
S

Siv

Gast
Ah, ich dachte das wäre unterschiedlich.
LG
 
C

Catzchen

Gast
Meine Mäuse stehen total auf "Dein Bestes" vom DM. Das ist recht günstig und hat weder Zucker, noch andere ungesunde Zustatzstoffe. Also eigentlich ein gutes Futter.
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
@ Heidi, das habe ich früher auch gedacht.
Ich würde aber sagen da ist ein Unterschied zwischen Sha und Lux.
Von Lux gibt es keine kleinen Büchsen... ist schon mal blöd bei einer Einzelkatze.
Wobei von Sha gibt es nur eine kleine mit Jelly (gelb), alle anderen sind wie feine Leberwurst - keine Stückchen- vor allem steht es nicht auf dem Etikett, man kauft also blind die falsche Sorte....
Bei Lux sind es überwiegend Stücken in Jelly oder Soße.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben