Nur noch zweimal schlafen...Nummer 3 kommt

  • Themenstarter Cha Ginger
  • Beginndatum
  • #241
Gute Besserung Lisa.:)
Gehauen wird hier aber auch zwischendurch, ich glaub das ist normal, meine lieben sich trotzdem.:zufrieden:
Schöne Fotos deiner Bande:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #242
Ein bisschen Gehaue muss aber manchmal sein, sagt Fee.
Recht hat sie :zufrieden:
Hier wird auch ab und zu gehauen. Orlando war anfangs recht scheu, Phase 1 war "Kater wegfauchen" wurde dann aber von Phase 2 abgelöst "einfach mal hauen".
Er macht das heute noch ab und zu, er mags eben manchmal nicht, wenn ihm zu nah auf die Pelle gerückt wird... er guckt dabei aber schon längst nicht mehr ängstlich, sondern wie ein Kleinkind, das im Sandkasten ne feindliche Schippe wegditscht... :rolleyes:

Eins muss ich noch loswerden:
Das Hauen schiebe ich jetzt einfach mal ins Spaß-Schublädchen :oops:
Hier ist das definitiv so, dass hauen mitunter allen Beteiligten Spaß macht :D
Als ich es zum ersten mal gesehen habe dachte ich, ich seh nicht richtig.
Orlando lümmelt auf dem Wohnzimmertisch und lässt lässig eine Pfote runterbaumeln. Ein Kater nähert sich, schleicht um den Couchtisch und kriegt promt von Orlando eine geditscht. Er zieht recht unbeeindruckt wieder ab, macht aber nen Bogen und geht genau da wieder hin :rolleyes: :D Kriegt natürlich wieder eine geditscht. Die anderen Kater haben das mit der Zeit mitgekriegt und heute ist es so, jedesmal, wenn Orlando da so auf dem Couchtisch chillt und die Pfote baumeln lässt, kommen die anderen Kater an und holen sich ihre Ditscher ab :massaker: :D Machen teilweise ihre Schlenker, also gehen da mehrmals hin... :confused:
Völlig beknackt, diese Plüschteile :pink-heart:
 
  • #243
Gute Besserung Lisa.:)
Gehauen wird hier aber auch zwischendurch, ich glaub das ist normal, meine lieben sich trotzdem.:zufrieden:
Schöne Fotos deiner Bande:pink-heart:

Danke, liebe Sabine :)
Hauen ist auch normal, aber bei Fee ist das richtiges Zicken-Gehaue :hmm:
Aber vllt. sehe ich das auch anders, weil ich noch nie Katzen hatte. Immer nur Kater und die regeln so etwas anders :cool:

Eins muss ich noch loswerden:

Hier ist das definitiv so, dass hauen mitunter allen Beteiligten Spaß macht :D
Als ich es zum ersten mal gesehen habe dachte ich, ich seh nicht richtig.
Orlando lümmelt auf dem Wohnzimmertisch und lässt lässig eine Pfote runterbaumeln. Ein Kater nähert sich, schleicht um den Couchtisch und kriegt promt von Orlando eine geditscht. Er zieht recht unbeeindruckt wieder ab, macht aber nen Bogen und geht genau da wieder hin :rolleyes: :D Kriegt natürlich wieder eine geditscht. Die anderen Kater haben das mit der Zeit mitgekriegt und heute ist es so, jedesmal, wenn Orlando da so auf dem Couchtisch chillt und die Pfote baumeln lässt, kommen die anderen Kater an und holen sich ihre Ditscher ab :massaker: :D Machen teilweise ihre Schlenker, also gehen da mehrmals hin... :confused:
Völlig beknackt, diese Plüschteile :pink-heart:

:yeah::yeah::yeah:
Sehr amüsante Geschichte! Made my day.

So etwas ähnliches kenne ich, allerdings nicht so, dass man sich mit Absicht Haue abholt :eek: :D Haha.

Hier liegt Theo oft auf dem Wohnzimmertisch/Couchtisch und angelt nach Alvin oder Fee und ditscht gerne auf die Köppis. Sobald er aber auf Augenhöhe ist, hat er wieder so viel Respekt und wagt es nicht einmal sein Pfötchen zu heben. Eine kleine Schissbirne.

Wo wir gerade bei so süßen Geschichtchen sind:
Theo saß auf dem Hocker. Fee ging vorbei, direkt hinter Fee ging Alvin. Theo holt aus und ditscht Fee eine von oben. Fee dreht sich um und dachte es war Alvin und hat Alvin volle Möhre eine geballert :wow: Armer Kerl :oops:

Ich habe dennoch herzhaft lachen müssen.

==========================================
A-Taka ist ein großer Alvin-Fan.
Daher gibt es hier 2 Fotos von heute -Alvin- ;) Auch wenn er etwas brummelig schaut (er ist der liebste Kater überhaupt, der tötet noch nicht einmal eine Fliege :D)

Dies sind so seine "Aufwachblicke".

21807028ht.jpg


21807034ip.jpg


Wir wünschen euch einen tollen Abend!
 
  • #244
Danke Lisa, genau das hab ich heut gebraucht......

"Zickenfee" und "Grumpytheo" und als Sahnehäubchen noch "mein Alvin" und er hat auch noch den gleichen Aufwachblick wie ich :omg:

Da ist mein übler Tag gleich vergessen :zufrieden::zufrieden:...Ich hab mir (wie kann man nur mitten im herrlichen Frühling??) einen fiesen Infekt eingefangen und mich hochgedopt heute durch einen harten Arbeitstag geschleppt....

Liebe Grüße
 
  • #245
Na wenn das so ist :) Sag einfach Bescheid, falls es dir mal wieder nicht so gut geht (was wir nicht hoffen wollen) und dann therapieren dich meine Fellis gerne :zufrieden:

Vorallem Alvin freut sich gerade, dass er nicht der Einzige ist, der nach dem Aufwachen "so" aussieht :D Er setzt dir sogleich einen Nasenbusserl auf und sagt: GUTE BESSERUNG A-Taka!

Ja auch ich wünsche dir gute Besserung. Mir gehts ja selber nicht so pralle. Leiden wir einfach gemeinsam.
 
  • #246
Danke... gute Besserung zurück und ein Streichler für deine tolle Bande, hab echt immer viel Spaß beim Lesen.

Und vielleicht hast du auch Freude an diesem Bild.... hab ich grad beim Stöbern gefunden:

21808841rq.jpg
 
Werbung:
  • #248
Als erstes aber wünschen wir dir gute Besserung und Finger weg von der Eispackung!!!!:cool:
(so gings mir gestern, nachdem ich 2 grosse Portionen verdrückt hatte, dachte ich muss fast sterben...)

Hach Lisa, du kannst aber einem den Feierabend versüssen:pink-heart:

Was für schnucklige Bilder und Kommentare, schmelz:pink-heart:
Ja Theolein nutzt wohl jede Gelegenheit sich ins bessere Licht zu stellen, um Alvin auszubremsen in der Gunst auf Fee:muhaha:

Jippi, das wird ja noch spannender werden. Ich freu mich schon auf die nächsten Ereignisse mit den 3:grin:

Liebe Grüsse
Tante Neo:pink-heart:

P.S. kleines Gutesbesserungkeks in meinem Anhang;)
 
  • #249
So, ich möchte hiermit verkünden, dass die Herrschaften es nun auch endlich mal geschafft haben MIR mitzuteilen, dass die Zusammenführung offiziell abgeschlossen ist :zufrieden:

Ja, auch die Cha hat es nun endlich kapiert :oops::D

Die 3 können nicht mehr ohne einander! Gruppenkuscheln ist hier zwar "noch" nicht angesagt, aber das muss ja auch nicht sein. Alles kann, nichts muss.

Fee hat nach 4,5 Wochen nun auch verstanden, dass meine Jungs sich überhaupt nicht für Katerspiele interessieren, sondern sehr gerne Mädels-typisch durch die Bude jagen, fangen spielen, mit Bällchen durch die Bude schießen, Mäuse fangen etc. pp.

Die Pummelfee (so war mein Plan) sollte für Theo hier einziehen, weil Alvin eben nicht so großes Interesse am Spielen mit seinem Bruder hat. BINGO! Theo und Fee spielen häufig fangen, oder gucken zusammen aus dem Fenster, gehen zusammen zum Katzenklo, hachhhhh :pink-heart: Sie machen sehr viel gemeinsam.
Aber dennoch ist eben noch etwas positives passiert. Seitdem Fee hier ist, da ist auch Alvin viel aktiver geworden! Das war so nicht geplant, aber es ist einfach toll.

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen und das macht mich und auch die verliebten Burschen glücklich.

Fee faucht überhaupt nicht mehr. Sie hat ein großes Vertrauen zu Alvin und Theo und auch zu mir. Bei mir ist sie eine Schoßkatze mit ständig laufendem Motor ;)

Ich möchte allen wirklich sehr danken, aber vorallem geht mein Dank in diesem Thread an Catma und tiedsche! Ihr habt mir hier sehr viele gute Tipps gegeben, mich intensiv aufgebaut und mir/uns einfach das Beste gewünscht.

DANKE AN EUCH *knicks* :zufrieden:

Die nächste Hürde wartet kommenden Mittwoch auf uns. Theo muss zum Zahnsteinentfernen.... Naja, aber auch das überstehen wir! Aber ein paar Däumchen wären sicherlich nicht verkehrt ;)

Falls ihr mehr von uns erfahren wollt und das auch noch mit Fotos, dann schaut im Fotothread vorbei :)

Ganz viele Knuddler senden euch
Alvin, Theo & Fee mit Lisa
 
  • #250
Wie jetzt Zusammenführung abgeschlossen :confused: so geht das aber nicht - wir wollen weiter Fotos und Berichte sehen! :p :D

Nein im ernst, nu liest sich das alles auch rund an. Keine Berührungsängste ;) mehr und kein Feengefauche, also da wird Theo bestimmt igendwann auch mal nen Schmuser von Fee abkriegen :zufrieden:

Nu guck ich mal in den Fotothread, hab den garnicht mitgekriegt... :cool:
 
  • #251
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
alles so toll bei euch:D

So dann hier mal verabschieden und weiter Fotos schauen;)

Tolles WE für euch, bin fast raus und erst Montag wieder hier:D
 
  • #252
Wo wir gerade bei so süßen Geschichtchen sind:
Theo saß auf dem Hocker. Fee ging vorbei, direkt hinter Fee ging Alvin. Theo holt aus und ditscht Fee eine von oben. Fee dreht sich um und dachte es war Alvin und hat Alvin volle Möhre eine geballert Armer Kerl

Ich habe dennoch herzhaft lachen müssen.

:D Stille Post - mal anders:D

Herzlichen Glückwunsch zur geglückten Vergesellschaftung:grin:
Danke für die Blumen, aber ich hab ja nix gemacht - brauchte man bei deinen Katzen ja auch nicht. Das haben die prima alles allein geregelt:cool:
 

Ähnliche Themen

chaosköpfchen
  • chaosköpfchen
  • Gesuche
Antworten
6
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
simone216
Antworten
4
Aufrufe
945
simone216
simone216
D
  • Doppeldecker90
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
C
Antworten
9
Aufrufe
765
Corina.x3
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben