Nur noch 4 tage

  • Themenstarter Xena74
  • Beginndatum
X

Xena74

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2009
Beiträge
11
:)So jetzt kommt bald der tag X und unsere zweite kleine Maus zieht bei uns ein.Meine fage an euch da ich die wahl zwischen 2 kleine Mäuschen noch habe wollte ich gerne von euch wissen was besser ist und zwar hat die Frau zu mir gesagt Sie würde die Katze nehmen die auch etwas Wilder ist wie meine wäre halt ihr tipp.Die andere Katze ist etwas zurückhaltener.Und wie mach ich es am besten mit der zusammenführung der beiden Katzen:wow:Soll die neue erstmal kurz in ihrem transborter bleiben wenn ich mit ihr nach hause komme damit meine erstmal dran schnuppern kann und Sie auch:oha:Oh man ich hoffe ich mach es alles richtig.Zur Info meine kleine ist jetzt 6 monate alt und die neue 12 einhalb wochen alt.Gruß Xena
 
A

Werbung

ist deine eine Katze oder ein Kater?

ich habe meine für die ersten Stunden in verschiedenen Zimmern separiert.. ok.. war eher ne halbe Stunde, da dann von beiden Seiten aus an der Tür gekratzt wurde.

manche geben den Tip beide mit einem von dir getragenen Shirt einzureiben.

Geh auf Suchen und gib mal Zusammenführung ein. Da findest du ganz viele hilfreiche Tips.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
9K
Muigwen
M
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
E
Antworten
7
Aufrufe
3K
EmpireDiablo
E
J
Antworten
0
Aufrufe
415
Jenny*CP
J
L
2
Antworten
35
Aufrufe
9K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben