Noch 4 Tage dann zieht der kleine Casanova ein

  • Themenstarter Jenny*CP
  • Beginndatum
J

Jenny*CP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2015
Beiträge
145
Hallo ihr lieben nur noch 4 Tage dann hat das warten ein Ende und der kleine Schatz zieht zum Prinzen.
Hab soweit alles vorbereitet was mir als sinnvoll erscheint. Das neue Katzenklo steht und den Prinzen interessiert es gar nicht. Eine Trennwand für die futterstelle ist gebaut. Ab und zu mach ich das Gitternetz an die Tür wo der kleine erstmal rein soll. Ich hoffe ich habe nichts vergessen kratzbaum hab ich 2 ein Im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer.
Habt ihr noch Ideen was ich noch machen kann?
Ich bin so aufgeregt hoffe der Prinz und Casanova verstehen sich gut...
:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Little_Paws
Little_Paws
S
Antworten
23
Aufrufe
4K
Taca
K
Antworten
26
Aufrufe
7K
K
R
Antworten
46
Aufrufe
5K
augenstern
augenstern
W
Antworten
26
Aufrufe
2K
wymbsiBattleCat
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben