Nur frische Dosen werden gefressen

  • Themenstarter Mina*
  • Beginndatum
  • #41
Warum sollte man mehr Geld für kleinere Dosen ausgeben? Das ist mir rätselhaft hält sich doch viele Tage im Kühlschrank wer Angst vor metallischer Oxidation hat (ich nicht) füllt halt um.

Wenn man das Problem nicht kennt, ist es leicht Ratschläge zu geben ;-)

Wenn du so einen "Frischdosen" futterfixierten Kater hast, dessen Stimmung umschlägt und sich die Situation dann auch negativ auf das Zusammenleben mit der Zweitkatze auswirkt, dann gibst du irgendwann freiwillig nach.

Was wäre denn deine Alternative, wenn der eine Kater den anderen kloppt, weil er jetzt stante pede eine neue Dose verlangt und die angebrauchte nur Bäh! findet?

Wir haben unseren Vorratsschrank mit Kindersicherungen sichern müssen, weil er die Dosen rausschmeißt. Frische (kleine) Dose und sein Leben ist wieder in Ordnung - und das natürlich bei AYCE.

Und Milo ist ein Mitläufer. Der schaut sich alles von Caspar ab.
 
  • Wow
Reaktionen: Schnurrinator
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben