Nun auch PS

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.405
... ich bin wieder da... die Sucht nach euch war wohl stärker. ;)

...Man glaubt es kaum, aber nun bin ich auch PS.:D

Da es nun einige mitbekommen hatten und ich um Fotos gebeten wurde, hier nun die Fotos.;)
Und was soll ich sonst sagen? Ich bin richtig stolz auf meine "Großen". Nach zwei Tagen sind schon Nähefotos wie unten zu finden entstanden. Zwar noch mit Respekt und etwas Skepsis, aber dennoch.;)
Diese Pflegis haben dann wohl den Weg für weitere geebnet. :D

.. und nein, hinter mich kommt kein "V".:p

7527159deb.jpg


7527160iii.jpg


7527161knf.jpg


7527162abl.jpg


7527163tkm.jpg


7527164uad.jpg


7527166pxw.jpg


7527169crv.jpg


7527171cuk.jpg


7527174wdq.jpg


7527197ado.jpg


7527198uvo.jpg


7527200kzt.jpg


7527201acr.jpg


7527202yxv.jpg


7527203trz.jpg


7527204yoq.jpg


7527205vaj.jpg
 
A

Werbung

Dope die Bilder sind super und die beiden Kleinen bildschön!
Du wirst ne prima PS(V) werden :D
 
sind die niedlich....:pink-heart:
 
Wuah - wo hast du die süßen Teile denn her? :pink-heart:
 
na die sind ja mal niedlich.. :pink-heart::pink-heart:
 
Ich würde so grandios versagen, wenn ich die PS der kleinen grauen Wuschels wäre...

Viel Spaß mit den kleinen, bin gespannt wieviele bleiben :D
 
Werbung:
Wow - du bist ja Klasse drauf :eek:

Wundervolle Bilder , tolle Harmonie und einzigartig schöne Blaubären :pink-heart:
 
gibts denn schon nähere infos zu den beiden?;)))))
 
  • #10
Wow, sind die süüüß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #11
Was für süße Blaubärchen :pink-heart:

Jetzt erzähl schon - seit wann? Für wen? Und hattest du sie separiert oder einfach zu deinen dazugesetzt?
 
  • #12
Also die Kleinen sind über eine Freundin zu mir gekommen, sie sind jetzt 11 Wochen jung und ziehen Mitte bis Ende Juli schon wieder aus. :)():) Es sind zwei Mädels, eines Scottish Fold, die andere wohl Scottish straight.
Deshalb hab ich auch gehofft, dass es in dieser Kategorie richtig ist.

Und nein, die sind zwar ARG süß :pink-heart::pink-heart:, aber PS ist PS *gg* und ich freue mich in naher Zukunft immer wieder PS sein zu dürfen.
Achso, wer mich nicht kennt, es geht um die zwei grauen (blauen :D), die anderen sind meine- und bleiben auch.:D


Edit: Sie sind getestet (Fiv-/Felv-; Corona neg.), angeimpft und wurden danach auf meine "losgelassen". :D

... und ab Ende Juli würde ich dann gerne wieder PS werden, hab aber noch keine Orga gefunden, die PS für Kitten benötigen (damit tun sich meine Katzen einfach sehr leicht, wie ich germerkt habe :)).
Diese laufen über eine Freundin, aber da ist der "Bedarf" bisher auch gedeckt.:) Und hier das TH arbeitet nicht mit PS. ... Nun, erstmal genieße ich noch die Wirbelwinde. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Die zwei sind ja purer Zucker... :pink-heart:

Ich weiß nicht, wie es bei ANAA momentan aussieht, aber im Frühjahr haben die noch händeringend nach Pflegestellen für Kitten gesucht...
 
  • #14
Wenn du Nachschub brauchst,ich wüsste ne Orga,die händeringend PS für Kitten sucht(ab Ende Juli).
Kannst dich ja per PN melden,wenn du magst;)!

Die 2 sind aber echt schnuckelig:pink-heart:.
 
Werbung:
  • #15
Oh, die sind ja Zucker!

Und dein "Lucky" ist ja mal gewachsen :eek:
Aber scheint genauso ne Seele von Kater zu sein (wenn man mal des ADHS weglässt) wie meiner! :D

Schön, dass du als PS noch vielen kleinen Katzen helfen wirst! :pink-heart:

LG Chrissi
 
  • #16
QUIIIIIIIIIIETSCH! Sind die süüüüüüß! *dahinschmelz* :pink-heart: Und diese Öhrchen :pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
Oh, die sind ja Zucker!

Und dein "Lucky" ist ja mal gewachsen :eek:
Aber scheint genauso ne Seele von Kater zu sein (wenn man mal des ADHS weglässt) wie meiner! :D

Schön, dass du als PS noch vielen kleinen Katzen helfen wirst! :pink-heart:

LG Chrissi

Hihi, stimmt. :D:pink-heart:


.... und ich bin so stolz auf meine Katzis *fast platz*. :D
Und warum? Darum.:D
7567180lsp.jpg


7567181bjp.jpg


Man beachte die Größenunterschiede.:D
 
  • #18
Auf Wunsch neue Fotos. ;)


Ich? Ich mach nix!
7774193hth.jpg


Schaut mal süß...
7774194avs.jpg


7774195elq.jpg


7774197xdq.jpg


Ich mach dich kaputt :massaker:
7774196pzb.jpg


Gruppenfoto
7774198pcj.jpg


Genug mit süßen Kitten!! Jetzt gibts brutalen FIIIIIIGHT!!!
7774203fmq.jpg


7774204skb.jpg


7774205yuw.jpg


;)

Edit: Ups, picr spinnt, aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Was? Auf Wunsch? Also ICH wollt ganz bestimmt keine neuen Fotos von diesen hässlichen Katzen sehen.












:pink-heart:
 
  • #20
Auf Wunsch neue Fotos. ;)


Ich? Ich mach nix!
7774193hth.jpg


Was machst du da?:confused:
7774201xru.jpg

*lach*
Dein Roter bringt den Beiden auch echt nur Blödsinn bei (siehe Hose) :p
Mit Sicherheit ist das mit der Gießkanne auch auf seinen Mist gewachsen... *fg*
 

Ähnliche Themen

Cats2Love
Antworten
0
Aufrufe
1K
Cats2Love
Cats2Love
tiedsche
Antworten
22
Aufrufe
3K
Baset
Baset
F
Antworten
12
Aufrufe
767
tiha
T
L
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
S
Antworten
3
Aufrufe
742
Simbelly
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben