Nudeln im NaFu?

  • Themenstarter Larky
  • Beginndatum
  • #21
Rohasche ist ein Begriff aus der Analytik, es handelt sich um den nicht verbrennbaren, anorganischen Anteil einer Nahrung. Verbrennt man eine Nahrungsprobe in einem Analyseofen vollständig, bleibt als Rückstand die Rohasche zurück.
Das beruhigt mich jetzt wieder, so hatte ich das eigentlich auch ursprünglich im Kopf...::rolleyes:)

Wie muss ich nun aber einen hohen bzw, niedrigen Rohascheanteil eines Futters werten ?


LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
22K
Dorinya
D
G
Antworten
14
Aufrufe
2K
gatozinho
G
Parmesan
Antworten
6
Aufrufe
2K
Katzenschneck
Katzenschneck
*Leona*
Antworten
0
Aufrufe
576
*Leona*
*Leona*
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
281K
Alexandra1980
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben