Kötzeln eure Katzen in letzter Zeit auch öfter vom Aldi-Nassfutter?

  • Themenstarter *Leona*
  • Beginndatum
*Leona*

*Leona*

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2019
Beiträge
2.461
Ort
Hamburg
Hallo in die Runde,
kötzeln oder bemäkeln eure Katzen in letzter Zeit auch das Aldi Futter?
Es geht um die Cachet Premium-Dosen von Aldi-Nord ohne Zucker und Getreide, nicht um das normale Cachet.
Beide Kater haben das immer gut gefuttert. Ich füttere auch andere Marken aber immer Nassfutter ohne Zucker & Getreide. Gemäkel gab es in all den Jahren wenn dann nur selten und wenn, dann wurde oben genanntes Futter immer (!) akzeptiert (jede Sorte außer dem Paté).
Nun seit einigen Tagen wird davon gekötzelt, egal welche Sorte, das ist doch seltsam.
Kurz nach dem Futtern kommt es bei Kater Chico gleich wieder raus und Kater Leo futtert es seitdem auch sichtlich ungern und kötzelt auch manchmal davon. Daher frage ich mich, ob es sein kann, dass sich die Rezeptur geändert hat? Ist anderen gerade in letzter Zeit Ähnliches aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Kater Charlie
8 9 10
Antworten
186
Aufrufe
41K
Nimsa
N
Moosmutzel_86
Antworten
8
Aufrufe
2K
Moosmutzel_86
Moosmutzel_86
Kati1337
Antworten
24
Aufrufe
37K
Kyara
Kyara
Feuerkopf
Antworten
13
Aufrufe
1K
curie
C
N
Antworten
17
Aufrufe
5K
Fridolin und Ophelia
Fridolin und Ophelia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben