Nr.2: Sid sucht nen Kumpel.....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #121
ruhig Blut...

guck mir die ganzen Vorschläge, vor allem die schwarzen, grad an.

Noch kein Grund für PN ;)


So so... dat Muh möchte also gerne ein schwarzes Lackfellchen! :D:D:D

Na denn, mach ich mich mal auf die Suche... wech isse!
 
A

Werbung

  • #123
AAAAAARGH!!!

Mönsch Kinners, Ihr seit echt so klasse. Schreib ich Siam-Mix, sucht ihr Siam-Mix. Schreib ich schwarz, sucht ihr schwarz. Schreib ich rot, sucht ihr rot.

Weiss gar nicht mehr, wie ich jedem und jeder Danke sagen soll. Es freut mich sehr, wieviel Hilfsbereitschaft in diesem Forum steckt.

Sid wird ihren Manni und ihren Scratchy bekommen. Vieleicht seh ich grad den Wald vor lauter Bäumen, äh den Napf vor lauter Katzen nicht mehr, äh ... wird schon.

gruß
muh
 
  • #124
Muh , was hab ich nuh wieda verpasst
sach schon menno

Lg

Helga
 
  • #125
nix haste verpasst, Helga, genau gar nix.

Der Muh sieht se bald fliegen, das ist alles.
 
  • #126
Werbung:
  • #127
Hihi, ich hab noch Nachschlag

Tami könnte prima zu ihr passen.
j66845.pic

cimg0151.jpg


Tami ist allerdings FIV+, ich habe jedoch keine bedenken, sie zu einer negativen Katze zu setzen.

Prachtkater Paul

33blapz.jpg

sbkcr6.jpg

1433pn4.jpg


Und Baldomero

21opsmt.jpg

23w4j14.jpg

v1ch.jpg

flyy9.jpg


Imagen 028.jpg

PAUL.jpg

PAUL 3.jpg

PAUL Y MANOLI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #128
QT,

nicht böse sein... aber genau so etwas wie Tami (Schildplatt nennt man es?) ist überhaupt nicht mein Ding. Ich mag alle Katzen, Tiger, kurzhaar, langhaar- rot,braun, schwarz.... aber "damit" kann ich genau nix anfangen. Bitte nicht böse sein. Mag einfach nur ehrlich sein.

Habe auch schon überlegt, Antje zu schreiben. Die News auf der HP waren jedoch so böse, dass ich nicht noch mit meinen Sorgen nerven wollte. (Trotzdem Wink mit dem Zaunpfahl: Antje, wenn ich was tun kann, meld dich bitte).


Wird sich schon finden.

gruß
muh
 
  • #129
Das ist ok, jeder hat so seine Vorlieben.
Da sind ja noch Paul, Baldomero, Guillem, Pepe, Murphy, Tico, Domingo.... :D
Ich denke, wenn du Antje schreibst, wird sie sich melden, keine Frage, vielleicht kann man da ja zwei Sorgen (Mensch und Katz) aus der Welt schaffen?
 
  • #130
AAAAAARGH!!!

Mönsch Kinners, Ihr seit echt so klasse. Schreib ich Siam-Mix, sucht ihr Siam-Mix. Schreib ich schwarz, sucht ihr schwarz. Schreib ich rot, sucht ihr rot.

Weiss gar nicht mehr, wie ich jedem und jeder Danke sagen soll. Es freut mich sehr, wieviel Hilfsbereitschaft in diesem Forum steckt.

Sid wird ihren Manni und ihren Scratchy bekommen. Vieleicht seh ich grad den Wald vor lauter Bäumen, äh den Napf vor lauter Katzen nicht mehr, äh ... wird schon.

gruß
muh

Äh, das stimmt nicht so ganz:D, schau doch mal in Post 22 dieses Freds:D, ich bin da hartnäckig (und ausserdem gefällt er mir einfach zu gut:oops:).

Liebe Grüsse
Anja
 
  • #131
QT,

nicht böse sein... aber genau so etwas wie Tami (Schildplatt nennt man es?) ist überhaupt nicht mein Ding. Ich mag alle Katzen, Tiger, kurzhaar, langhaar- rot,braun, schwarz.... aber "damit" kann ich genau nix anfangen. Bitte nicht böse sein. Mag einfach nur ehrlich sein.
Neeee, Oli, wenn es DER Blick ist, nimmste auch Schildpatt :D!

Ich versteh das sooo gut; ich hab immer nach ner bestimmten Farbe gesucht und jedesmal war es ganz allein der Blick, der mein Herz springen ließ. GsD hat jeder ein eigenes Gefühl (sonst würden sich ja alle nur auf dieselben Katzen stürzen), meinen absoluten Traumblick hatten vom ersten Bild an meine Lena und Claudias Picias (den ich glücklicherweise zu spät entdeckte ;)).

Sollte mir dein Traumblick (extrem aufmerksam, traurig, vorsichtig neugierig) begegnen, lass ich die Glocken von Bochum und Wanne läuten :).
 
Werbung:
  • #132
meinen absoluten Traumblick hatten vom ersten Bild an meine Lena und Claudias Picias (den ich glücklicherweise zu spät entdeckte ;)).


Jaja...bei mir war es der 15. Blick und als ich mich dann arrangiert hatte, hat man mir was anderes geliefert als auf dem Foto zu sehen war.

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.....da hat das lange hingucken auch nix genutzt
 
  • #133
Nicht böse sein bitte, aber mir kommt es hier langsam vor wie auf einem Basar. Und irgendwie gefällt mir das nicht in Zusammenhang mit Lebewesen.

Ist überhaupt nicht persönlich gemeint aber dennoch .....

LG Sandra
 
  • #134
Nicht böse sein bitte, aber mir kommt es hier langsam vor wie auf einem Basar. Und irgendwie gefällt mir das nicht in Zusammenhang mit Lebewesen.

Ist überhaupt nicht persönlich gemeint aber dennoch .....

LG Sandra
Da hast du gar nicht so unrecht - aber isses in den Tierheimen oder auf den TS-Seiten nicht genauso?
 
  • #135
Waaaaas er will nicht handeln??? ;)

Ich finde nicht, daß es wie auf dem Basar zugeht, es gibt einfach zu viele Tiere, die ein Zuhause suchen. Hier wird nicht geschachert, sondern es werden einfach Tiere vorgestellt, von denen der jeweilige Einsteller glaubt, daß sie zu Sid passen und zu Muh.
 
  • #136
nabend,

Unrecht hat Schnurrie wirklich nicht. Seit fast vier Wochen eier ich hier herum wie Prinzessin auf der Erbse, weil mir nix gut genug ist für meine Queen Mum. Das ist schon peinlich, wenn man bedenkt, wieviele Notfelle suchen.

Ich will halt das Beste für meine Dicke Zicke. Basta.

Aber es gibt auch gute Nachrichten: habe mich heute bei einer Orga für 1-2 Kater beworben (1-2, da ich nicht weiss, ob sie nur im Doppelpack vermittelt werden). Gleichzeitig wurde mir von einer Orga angeboten, Pflegestelle zu sein, damit Sid nicht so lang alleine ist (gerne natürlich! mail funzt mal wieder nicht, näheres per PN), nebenbei haben die Mietzekatzen e.V. zwei Notfelle "im Angebot", die bereits markiert sind, also höchste Eile geboten. Sie haben nichts mehr zu verlieren außer dem Leben. Da wurde selbst ich endlich wach.

Wie man lesen kann, wird Sid sehr bald schon passende Gesellschaft haben. Die evtl. Neuzugänge werde ich Euch vorstellen. Weiter werde ich aber nichts mehr in diesem Fred schreiben. Ich danke auf diesem Weg für Eure grandiose Suchhilfe. Bazaar sieht anders aus, brauche ich bloß eine Straße weiter zu gehen.

gruß
muh
 
Werbung:
  • #137
Hi Oli,

Gleichzeitig wurde mir von einer Orga angeboten, Pflegestelle zu sein, damit Sid nicht so lang alleine ist (gerne natürlich! mail funzt mal wieder nicht, näheres per PN), h

und wie fühlt sich Sid dann, wenn die Katzen wieder ausziehen?
Damit ist ihr doch auch nicht geholfen, zumal das immer wieder mal "ein- und ausziehen" von Pflegekatzen sicher nichts für eine unsichere Katze ist. Woran soll sie sich orientieren, wenn sie mal Gesellschaft hat, dann wieder nicht, dann wieder neue, die dann wieder auszieht?
Hat sie Probleme mit den Pflegekatzen, muß sich sich mit unliebsamen Artgenossen herumschlagen, findet sie sie evt. nett, ziehen sie wieder aus. Wie oft soll Sid das durchhalten?
 
  • #138
Denke bitte auch daran, dass solche Veränderungen Streß bedeuten. Wenn FIP schon mal aufgetreten ist, sollte man so etwas vermeiden.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr den oder die passenden Kumpel für Sid findet.
 
  • #139
nabend,

Unrecht hat Schnurrie wirklich nicht. Seit fast vier Wochen eier ich hier herum wie Prinzessin auf der Erbse, weil mir nix gut genug ist für meine Queen Mum. Das ist schon peinlich, wenn man bedenkt, wieviele Notfelle suchen.

Ich will halt das Beste für meine Dicke Zicke. Basta.

Aber es gibt auch gute Nachrichten: habe mich heute bei einer Orga für 1-2 Kater beworben (1-2, da ich nicht weiss, ob sie nur im Doppelpack vermittelt werden). Gleichzeitig wurde mir von einer Orga angeboten, Pflegestelle zu sein, damit Sid nicht so lang alleine ist (gerne natürlich! mail funzt mal wieder nicht, näheres per PN), nebenbei haben die Mietzekatzen e.V. zwei Notfelle "im Angebot", die bereits markiert sind, also höchste Eile geboten. Sie haben nichts mehr zu verlieren außer dem Leben. Da wurde selbst ich endlich wach.

Wie man lesen kann, wird Sid sehr bald schon passende Gesellschaft haben. Die evtl. Neuzugänge werde ich Euch vorstellen. Weiter werde ich aber nichts mehr in diesem Fred schreiben. Ich danke auf diesem Weg für Eure grandiose Suchhilfe. Bazaar sieht anders aus, brauche ich bloß eine Straße weiter zu gehen.

gruß
muh

Daß Du das Beste für Deine Zicke willst ist ja verständlich, würde ich auch wollen! Aber wenn Du hier nicht mehr schreibst, halt uns bitte woanders auf dem Laufenden, ok?

ABER: was heißt bei MK "markiert?! Auf der Abschussliste?! ECHT? Ich dachte immer, das wird spontan entschieden. Was es natürlich nicht besser macht... :(:(:(
 
  • #140
Hi Oli,



und wie fühlt sich Sid dann, wenn die Katzen wieder ausziehen?
Damit ist ihr doch auch nicht geholfen, zumal das immer wieder mal "ein- und ausziehen" von Pflegekatzen sicher nichts für eine unsichere Katze ist. Woran soll sie sich orientieren, wenn sie mal Gesellschaft hat, dann wieder nicht, dann wieder neue, die dann wieder auszieht?
Hat sie Probleme mit den Pflegekatzen, muß sich sich mit unliebsamen Artgenossen herumschlagen, findet sie sie evt. nett, ziehen sie wieder aus. Wie oft soll Sid das durchhalten?
Ich gebe Claudia Recht!



... es sei denn, gleich die ersten Pflegekatzen passen gut zu Sid und dürfen dann bleiben ;).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben