Notfellchen aus Spanien soll bald einziehen!!!

  • Themenstarter Katzenstube
  • Beginndatum
  • #21
Wieviele müssen denn auf der Liste sein fürs Ausreisen? Ich guck dann auch jeden Tag mit :)

Liebe Grüsse
Susanne
 
A

Werbung

  • #22
Wieviele müssen denn auf der Liste sein fürs Ausreisen? Ich guck dann auch jeden Tag mit :)

Liebe Grüsse
Susanne

...ikeee weiß es net:verstummt::verstummt:.....
....aber ich denke wenn dann sollten dort schon ein paar mehr sein....:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1K
sweety1968
sweety1968
~Mo~
Antworten
18
Aufrufe
4K
~Mo~
~Mo~

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben