Ich bin neu hier!!!

  • Themenstarter Katzenstube
  • Beginndatum
K

Katzenstube

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2012
Beiträge
99
Ort
Dortmund
Hallo Zusammen!!!.....
Ich bin Steffi aus Dortmund und ein neuling hier!!:pink-heart:
Bin auf diese Seite aufmerksam geworden durch die Vorkontrolle einer Dame (Fr. Obser). von Sieben-Katzenleben e.V,...weil wir uns uns einen Neues Familien zuwachs ausgesucht hatten von den Notfellchen:pink-heart::pink-heart:!!

Es ist auch das erstemal das wir uns eine Katzen aus dem Ausland holen bzw. eine katze die aus einer Tötung kam!!!.. Aber nach dem wir Sie sahen waren mein Mann und ich hin und weg:grin:.....und da wir natürlich eine Katzenfamilie sind und helfen wollten dachten wir uns wer hat keine gute vermittlungschancen......???......ja genau die "PIEDI"....:grin:
Aber jetzt...hat sie ein Zuhause gefunden und zwar bei uns!!!
Nun heißt es warten auf die Flug termin...wann die Mukelmaus....nach Deutschland kommt!!!...Wir sind so Happy und freuen uns so sehr....das ich es kaum in Worte fassen kann!!:pink-heart::pink-heart:

Vieleicht kann der ein oder andere mir ein paar tipps geben wie wir ihr die eingewöhnung so schö wie möglich für sie machen können!! oder mir erfahrungen mittelen!!! das wäre sehr lieb und würde mich sehr freun!!!

Wir danken schön mal im vorraus.....:pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • 576966_449302838416936_100000116700053_1870769_1564847081_n.jpg
    576966_449302838416936_100000116700053_1870769_1564847081_n.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 108
A

Werbung

huhu. das is aber schön, dass ne ts-mieze bei dir nen platz findet.
ich geh gleich mal guggen, ob ich piedi finde.
:smile:

edit.
gefunden!
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=583

süße maus!

:pink-heart::pink-heart:..ja ist sie auch.....und sie schaut so niedlich in die kamera....:grin::grin:....und da wir wieder den vierten platz an ein armes seelchen geben wollten...dachten wir uns...sie würde es nicht so leicht haben schon alleine wegen ihrem pfötchen...!!! deshalb haben wir uns dann für sie entschieden....obwohl man ja am liebsten noch so 3,4,5,6.... andere auch noch nehmen würde!!!:sad:......
 
ja so gehts wohl fast allen hier;)
ich gugg mir auch gerne die notfellchen an.
aber mehr als 3 geht hier nicht. vollbesetzt sozusagen. :)
 
Hallo und herzlich willkommen hier Steffi!

Schön das du bei 7KL gelandet bist - hatte da auch schon nen Kater her (wurde aber leider überfahren) - schön das du Piedi zu dir holen willst.

Die Spanier sind ganz tolle Schnuten - ich würde es immer wieder tun!

Piedi is ja auch besonders niedlich :pink-heart:

Ich hoffe das Sie schnell rüber kommen kann!

Wie bist du denn eig bei 7KL gelandet?
 
Hallo und herzlich willkommen hier Steffi!

Schön das du bei 7KL gelandet bist - hatte da auch schon nen Kater her (wurde aber leider überfahren) - schön das du Piedi zu dir holen willst.

Die Spanier sind ganz tolle Schnuten - ich würde es immer wieder tun!

Piedi is ja auch besonders niedlich :pink-heart:

Ich hoffe das Sie schnell rüber kommen kann!

Wie bist du denn eig bei 7KL gelandet?

...ich bin auf 7KL....durch ....facebook gelandet...:yeah:....und dann habe ich mir die seite mal ganz genau angeschaut.......und eigentlich erst interesse an einer anderen gehabt....aber....als dann raus kam das sie doch zu anderen vermittelbar wäre..haben mein mann uns dann doch für piedi entschieden weil die andere Esmeralda...(perser)....wohl viel schneller etwas finden würde als die süße piedi!!!
 
ja so gehts wohl fast allen hier;)
ich gugg mir auch gerne die notfellchen an.
aber mehr als 3 geht hier nicht. vollbesetzt sozusagen. :)

ja...bei uns ist dann jetzt mit vier vollbesetzt......!!!!!....also naja bald vier.....grinssssssssssssssssssssssss:grin::grin:
 
Werbung:
Hallo Steffi...

sehe jetzt erst den Beitrag den du geschrieben hast.. :) Ich bin aaaauch hier :)))) kicher.. .


Grüssli Flexi
 
  • #10
herzlich wilkommen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben