Ich bin neu hier!!!

  • Themenstarter Katzenstube
  • Beginndatum
K

Katzenstube

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2012
Beiträge
99
Ort
Dortmund
Hallo Zusammen!!!.....
Ich bin Steffi aus Dortmund und ein neuling hier!!:pink-heart:
Bin auf diese Seite aufmerksam geworden durch die Vorkontrolle einer Dame (Fr. Obser). von Sieben-Katzenleben e.V,...weil wir uns uns einen Neues Familien zuwachs ausgesucht hatten von den Notfellchen:pink-heart::pink-heart:!!

Es ist auch das erstemal das wir uns eine Katzen aus dem Ausland holen bzw. eine katze die aus einer Tötung kam!!!.. Aber nach dem wir Sie sahen waren mein Mann und ich hin und weg:grin:.....und da wir natürlich eine Katzenfamilie sind und helfen wollten dachten wir uns wer hat keine gute vermittlungschancen......???......ja genau die "PIEDI"....:grin:
Aber jetzt...hat sie ein Zuhause gefunden und zwar bei uns!!!
Nun heißt es warten auf die Flug termin...wann die Mukelmaus....nach Deutschland kommt!!!...Wir sind so Happy und freuen uns so sehr....das ich es kaum in Worte fassen kann!!:pink-heart::pink-heart:

Vieleicht kann der ein oder andere mir ein paar tipps geben wie wir ihr die eingewöhnung so schö wie möglich für sie machen können!! oder mir erfahrungen mittelen!!! das wäre sehr lieb und würde mich sehr freun!!!

Wir danken schön mal im vorraus.....:pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • 576966_449302838416936_100000116700053_1870769_1564847081_n.jpg
    576966_449302838416936_100000116700053_1870769_1564847081_n.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 108
A

Werbung

huhu. das is aber schön, dass ne ts-mieze bei dir nen platz findet.
ich geh gleich mal guggen, ob ich piedi finde.
:smile:

edit.
gefunden!
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=583

süße maus!