Notfall Kätzchen ernähren

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo liebe Katzen Freunde,
Ich bin neu hier und auf euer Forum gestoßen auf der Suche nach Hilfe.
Wir haben gerade ein etwa 8 Wochen altes Kätzchen aus einer Sickergrube gerettet und da wir kein Eltern Tier finden konnten haben wir die oder den kleine(n) erstmal bei uns aufgenommen. Wir hatten zwar schon einige Katzen, aber uns stellt sich jetzt folgende Frage: da ja nun Sonntag ist können wir kein passendes Futter kaufen und haben auch leider im Bekanntenkreis niemanden der uns was geben könnte. Womit ernähren wir das kleine denn nun bis morgen? Stimmt es, dass sie verlängerte Kondensmikch trinken darf?
Ich wäre für eine schnelle Antwort dankbar.
Vielen Dank, Mattes
 
A

Werbung

das Kitten kann Hühnchen oder Rindfleishc fressen, alternativ ne Dose Thunfisch im eigenen Saft..
 
Super. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Thunfisch habe ich. Dann kommen wir wohl bis morgen früh durch. Dann gibt "richtiges" Futter nach dem TA-Besuch
 

Ähnliche Themen

Finja2016
Antworten
23
Aufrufe
4K
basco09
basco09
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Max Hase
M
D
Antworten
2
Aufrufe
810
demisto
D
Heiligenicole
Antworten
128
Aufrufe
7K
Schmidts Katze
Schmidts Katze
P
  • philodendron
  • Allergie
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
7K
philodendron
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben