Notfall!!! Heute noch Pflegeplatz gesucht!!!!

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    verklebt zeit
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich habe eine kleine rote Katze gerettet. Sie wird mir gleich gebracht. Ich werde dann umgehend mit ihr zum TA fahren. Ein Auge ist verklebt, das andere verklebt und schon milchig. Geschätztes Alter irgendwo zwischen 6 - 10 Wochen, alles ist möglich!

Ich suche dringend für heute noch einen Pflegeplatz für ein paar Tage, bis ich sie vermittelt habe. Ich habe zur Zeit 5 Katzen, davon 2 Pfleglinge, ich kann sie auf keinen Fall mit nach Hause nehmen!

HELFT MIR BITTE!!! Die TA-Kosten übernehme ich!!!

LG
Claudi
 
A

Werbung

Ach du schande, die arme Kleine.:(

Leider wohne ich ja viel zu weit weg, sonst hätte ich sie gerne aufgenommen.:(
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich jemand findet.
 
Kann leider auch nicht - aber ist irgendwer in der Nähe????
Bitte - Rettung für klein Mengo!

ich drück ihr die Daumen!

glg Heidi
 
huhu

mal eine kleine frage am rande, hast du nicht ne kleine rote gesucht für eine bekannte??? :confused:

lg nadine, die ja selbst sofort zugreifen würde
 
Ja, das ist richtig. Das ist auch die jenige Welche. Aber sie war verschwunden und sie haben sich mittlerweile eine kleine schwarz/weisse angeschafft.

Ich könnt echt heulen!
 
:eek:Ich spreche gleich mal mit meinem GöGa!! Die arme Maus.
 
jetzt kapier ich gar nichts mehr - die für das Geburtstagsgeschenk??????
ne oder? also bitte mal für Doofe - eine Erklärung....

:eek:Heidi
 
Werbung:
Also ich weiß, dass Uschi (serenissima) in einem Thread geschrieben hat, sie würde sofort ein rotes Notfall-Kätzle aufnehmen...

Leider wohnt sie in Ö
 
Ja Heidi! Ich erkläre Euch das alles, wenn ich einen Platz für sie gefunden habe.

Ich bin totally verzweifelt!
 
  • #10
Also ich weiß, dass Uschi (serenissima) in einem Thread geschrieben hat, sie würde sofort ein rotes Notfall-Kätzle aufnehmen...

Leider wohnt sie in Ö

genau, schreib ihr ne PN
glg Heidi
 
  • #11
och nee, wenn doch nur jemand meinen dad zur vernunft bringen könnte...

leider würde ich ihn wahrscheinlich nicht mal zu einem pflegekätzchen überreden können, vor allem so lange die welpen noch hier sind (die auch noch mindestens 5-6 wochen bleiben, da sie gestern erst das erste mal mit 8 wochen geimpft wurden)

ich kann nur noch mal sagen verdammt verdammt verdammt, dieses arme kleine mäuschen und ich kann nicht helfen

lg nadine
 
  • #12
huhu claudi,

für ein paar tage würde ich mich anbieten. alexa hat ja ferien, sie würde sich bestimmt mit drum kümmern.
aber ich wohn ja ein ganzes stück weg. und hast du ungefähr eine ahnung was die kleine haben könnte? ich mein wegen den verklebten augen, hab ein bischen sorge wenn es was ansteckendes ist.
 
  • #13
:rolleyes:Claudia-Liebes - wenn du nun garkeinen findest, bring sie mir einfach vorbei. Männe wird sich schon beruhigen. Werde ihn jetzt nicht in der Firma anrufen und fragen, weil er eh nein sagen würde. ABER wenn du einfach vor der Türe stehen würdest, gäbs kein zurück. Außerdem solls ja nur als Übergang sein. Hüstl:)

Frage: Weißt du, ob es was ansteckendes ist? Denke da nur an Maggie.:rolleyes:
 
  • #14
huhu claudi,

für ein paar tage würde ich mich anbieten. alexa hat ja ferien, sie würde sich bestimmt mit drum kümmern.
aber ich wohn ja ein ganzes stück weg. und hast du ungefähr eine ahnung was die kleine haben könnte? ich mein wegen den verklebten augen, hab ein bischen sorge wenn es was ansteckendes ist.

mensch das wäre ja suuuuper! birgitta smst grad vom Krankenbett, dass sie eine email mit Foto bräuchte, dann könnte sie sie an Interessierte weiterleiten...
also niela99 -gibt es ein Foto? birgitta kennt ja wirklich viele KatzenliebhaberInnen.....
glg und toi toi toi
Heidi
 
Werbung:
  • #15
Sie sind hier! Die kleine rote sieht schlimm aus. Bin jetzt zum Ta. Meld mich gleich
 
  • #16
ich drück ganz feste die daumen für die kleine maus!
 
  • #17
Die arme Maus.

Claudia - wenn du gleich vom TA zurück bist (und ich nicht mehr online bin) und keinen hast, der sie nehmen kann, setz dich ins Auto und komm einfach bei mir vorbei.

Ich tu dann ahnungslos und hilfsbereit und GöGa wird sich schon zurückhalten. ;)
Wir machen ihm klar, dass es nur zur Pflege hier bleiben soll, bis wir was gefunden haben. (Es sei denn, Maggie mag sie:))
 
  • #18
Ich drück ebenfalls ganz doll die Däumchen mit!

Immer diese ?)/)&(/?(/`7 Männer! :(
 
  • #19
...ich drück ihr ganz arg die Daumen! aber vor allem, dass sie nicht so leiden muss - wie auch immer

hoffnungsvolle Grüße
Heidi
 
  • #20
Immer diese ?)/)&(/?(/`7 Männer! :(

:rolleyes:Ja genau - immer diese Männer.

Aber ich werde sie nehmen. Ist ja nur zur Pflege - damit wird er sich schon zufrieden geben. Ausserdem hatten wir schon mal eine zur Pflege. Ist sie einmal hier, kann auch er sich nicht halten.;)

Die Pflegekatze damals wollte er am liebsten behalten. Komisch nee Schääfsche.

Männer. Man muß sie einfach übergehen. :cool:Anders gehts nicht:D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
RoteZora
RoteZora
Mickey
Antworten
8
Aufrufe
1K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
K
Antworten
15
Aufrufe
6K
kymaha
kymaha
goldsmith
Antworten
225
Aufrufe
42K
Dudler
Dudler
V
Antworten
3
Aufrufe
18K
Ladyhexe
Ladyhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben