Notfall! Futterverweigerung wegen Trauer

  • Themenstarter Iggy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das klingt wirklich hoffnungsvoll, weiter so!!!
 
A

Werbung

  • #22
Das hört sich schon viel besser an, ich freue mich mit euch! :)
 
  • #23
Hallo,

also, Gracy ist über den Berg. sie hat zwar fast ein kilo Gewicht verloren, aber jetzt frißt sie wieder selbstständig und ihre Verdauung ist wieder normal.
Seelisch ist unser Mäuschen auch wieder besser drauf-Danke für den Tip mit den Ignatia Tropfen!
Sie ist super aufmerksam und wenn sie zu uns kommt total schmusig. Den Garten hat sie auch wieder für sich entdeckt und beobachtet interessiert die dreisten Meisen am Futterhaus. Sie scheint die Lust am Lebe3n wiedergefunden zu haben.
Danke nochmal für Eure Anteilnahme und Eure Tips.
Gruß
Karin:smile:
 
  • #24
Hallo,

also, Gracy ist über den Berg. sie hat zwar fast ein kilo Gewicht verloren, aber jetzt frißt sie wieder selbstständig und ihre Verdauung ist wieder normal.
Seelisch ist unser Mäuschen auch wieder besser drauf-Danke für den Tip mit den Ignatia Tropfen!
Sie ist super aufmerksam und wenn sie zu uns kommt total schmusig. Den Garten hat sie auch wieder für sich entdeckt und beobachtet interessiert die dreisten Meisen am Futterhaus. Sie scheint die Lust am Lebe3n wiedergefunden zu haben.
Danke nochmal für Eure Anteilnahme und Eure Tips.
Gruß
Karin:smile:


Ist das schön!

Das freut mich total für Euch und für die Maus!

LG
Marga
 
  • #25
Solche news sind mir die Liebsten!

Weiter alles Gute für Euch!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
2K
_Coonie
C
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
KuroNeko84
K
L
Antworten
2
Aufrufe
989
Lotta_Baldu
L
W
Antworten
55
Aufrufe
3K
Mel-e
Mel-e
coco&döme
Antworten
19
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben