Norwegische Waldkatze

  • Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    norwegische waldkatze
  • #61
Huhu,

sehr schnuffelige Burschen :D
 
A

Werbung

  • #62
wirklich herrliche katzen diese Norwegischen Waldkatzen...und superschöne fotos von allen, die hier welche reingesetzt haben. :):)
 
  • #63
Hallöchen!

Aber ich hab Bilder von Deinem Patenkater!:D
2ijkis9.jpg

Das ist der kleine Tequila.
17 1/2 Wochen alt.

Hier noch ein Bild von ihm:
2m31k6u.jpg


Hallo!

Norweger sind meine Lieblingsrasse und ich will später auch zumindest einen dieser Puschels haben.... und zwar am liebsten in schwarz-weiß. Deshalb haben es mir diese Süßen besonders angetan.

Gibt es noch mehr Bilder von den Plüschis? *liebguck*
 
  • #64
Hier kommen jetzt endlich die Fotos von Fenja, als
sie gerade neun Wochen alt war und
zu uns kam.

Weitere Bilder folgen.

Fenja.jpg


PICT0003.jpg


ichbeigleizurck.jpg


PICT0045.jpg


PICT0035.jpg


PICT0021.jpg


Liebe Grüße
Juli06
 
  • #65
Hier kommen jetzt endlich die Fotos von Fenja, als
sie gerade neun Wochen alt war und
zu uns kam.

Weitere Bilder folgen.

Fenja.jpg



Liebe Grüße
Juli06


Muss noch verbessern, auf diesem Foto ist sie natürlich
noch viel kleiner, vielleicht sechs Wochen alt.

Juli06
 
  • #66
Wo seid Ihr alle, Ihr Norweger-Liebhaber?

Keine da?

Skorkat hat doch einen so schönen Anfang gemacht!


Liebe Grüße, Juli06
 
  • #67
Dann ist das kein Norweger???

Hallo, ihr seit doch Experten,...

schmeiss euch jetzt einfach mal meinen Olli dazwischen, kam über Umwege, schlechter Platz, Tierheim, zu uns, keine Ahnung was da drin steckt,.. aber grad die Nasse , gerade, ohne Knick,--- hat er nicht-- ist dann doch mehr ein Connie drin,.??? Könnt ihr das anhand der Bilder sehen??Schwanz ist ganz buschig, Halskrause am wachsen, "Kniehosen bekommt er auch,.. außerdem orange Augen,.. Was steckt da drin?
Wird eh blos ein bischen sein, so nachlässig wie er auf seinem ursprünglichen Platz gehalten wurde, kann ich mir nicht vorstellen das er reinrassig ist,..
Als entschuldigt bitte das ich mich so einfach dazwischen schmeiss, aber ich denk ihr Norweger seit halt Experten:)
vwxtvq.jpg


axo8cx.jpg


Nicht von der Halskrause stören lassen, hatte etwas aufwendigere Kastra, aber den Knick in der Nase sieht man..


2w30ysh.jpg



Danke für s "beurteilen"

PS: bin auch absolut mit einer Feldundwiesen-Mischung zufrieden,..Katze ist Katze- Charakter ist alles!

lg
 
Werbung:
  • #68
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da ein Norweger seine
Finger im Spiel hatte...

Vom Gesicht her auf alle Fälle.

Hast Du nicht auch noch ein Foto mit ganz offenen Augen?
Dann sieht man es am besten.

He, wo sind denn die ganzen Norweger-Fans?


Gruß, Juli06
 
  • #69
Hallo, ich bin neu hier(aber manche kennen mich ja trotzdem schon):D Und das ist meine Norwegerin Fussl

awqgxe7d28aobureh.jpg


awqh6asjaczosndq1.jpg
 
  • #70
Hast Du nicht auch noch ein Foto mit ganz offenen Augen?
Dann sieht man es am besten.

So?

ja9wcm.jpg


oder so

179442.jpg


Auf jeden Fall danke, ist ja eigentlich auch unwichtig, er ist ein ganz Lieber, mit oder ohne Rasse

hab nur mal nachgesehen und ich tu mir echt schwer, zwischen Connie und Norweger gibt es doch eigentlich nur die Nase als richtigen Unterschied? Selbst die Haare zwischen den Ballen haben doch beide, oder?
 
  • #71
Ok, dann stelle ich mal meinen Arthus vor:).

Arthus als Kitten
0B23E850438B11DCBBF0511359F5D74F.jpg


mit 18 Wochen
27491F80553A11DCBF2BFAD059F5EC49.jpg


71C1B430645511DC9A69D63A59F5E9F6.jpg


6 Monate
6BF12160903A11DCAF6E51D159F5E782.jpg


8 Monate
C0729750CEB511DC85CB442959F5D44C.jpg


Arthus heute, 9,5 Monate alt
CD3F5190E76E11DCB7F4F35B59F5DD03.jpg
 
  • #72
Hallo, ich bin neu hier(aber manche kennen mich ja trotzdem schon):D Und das ist meine Norwegerin Fussl

awqgxe7d28aobureh.jpg


awqh6asjaczosndq1.jpg



Wie schön, dass Du auch hier her gefunden hast, herzlich
Willkommen!

Und wie immer soo schöne Fotos.


Gruß, Juli06
 
  • #73
@Inge

Arthus ist wunderschön.

Er erinnert mich sehr an Fenja; vielleicht stelle
ich noch ein paar Foto's ein, da kann man es
sehr gut sehen.

Wo kommt denn der Süße her?
Fenja kommt aus Villingen.

Wie alt ist er jetzt?


Liebe Grüße, Juli06
 
  • #74
Hier unser explodiertes norwegisches Sofakissen namens Heikki

heikki3dx0.jpg


heikki2fe2.jpg


heikkidasexplodiertesoftb0.jpg
 
Werbung:
  • #75
@Inge

Arthus ist wunderschön.

Er erinnert mich sehr an Fenja; vielleicht stelle
ich noch ein paar Foto's ein, da kann man es
sehr gut sehen.

Wo kommt denn der Süße her?
Fenja kommt aus Villingen.

Wie alt ist er jetzt?


Liebe Grüße, Juli06

Arthus ist am 21.05.07 geboren und er kommt aus Duisburg.

Leider hat er seit ich ihn bekam Struvit und wir kämpfen seither:(.
Im Moment haben wir aber alles gut im Griff:).
 
  • #76
  • #78
Arthus ist am 21.05.07 geboren und er kommt aus Duisburg.

Leider hat er seit ich ihn bekam Struvit und wir kämpfen seither:(.
Im Moment haben wir aber alles gut im Griff:).


Das ist schön und freut mich, dass Ihr das gut im Griff habt.
Fenja ist am 07.05.07 geboren.
Die beiden könnten Geschwister sein, so eine Ähnlichkeit,
zumindest empfinde ich es so.

Morgen stelle ich noch ein paar Fotos sein.

Liebe Grüße, Juli06
 
  • #79
@Yoda

Heikki ist ja auch eine wunderschöne Waldkatze - und soo
viel Fell, das ist ja Wahnsinn.

Habe gehört, dass das eine Zeit lang dauern kann, bis das
Fell so explodiert...


Gruß, Juli06
 
  • #80
Wo seid Ihr alle, Ihr Norweger-Liebhaber?
HIER!
021.gif

Super Fotos von Fenja!

Und das ist meine Norwegerin Fussl
Wieder ein ganz tolles Augen-Foto von Fussl!

Ok, dann stelle ich mal meinen Arthus vor:).
Arthus ist ein wirkliches Schätzchen!

Hier unser explodiertes norwegisches Sofakissen namens Heikki
Ausgesprochen attraktives Sofakissen!

Meine Puschels:
a4sxea.jpg


jre1rq.jpg


2wn0m0y.jpg
 

Ähnliche Themen

Baschdl82
Antworten
3
Aufrufe
8K
Baschdl82
Baschdl82
O
Antworten
7
Aufrufe
4K
Milchbart
M
D
Antworten
13
Aufrufe
7K
abraka
abraka
N
Antworten
25
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Burschen
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben