Danke euch 🙂.
So, langsam steigt die Nervosität 😎. Jetzt sind es nur noch 6 Tage. Langsam verfalle auch ich in einen Kaufrausch 😀. Bisher hielt sich das noch echt in Grenzen aber nun hat es auch mich erwischt. Bin gerade dabei eine dicke Zooplus-Bestellung fertig zu machen... hier noch ein paar Bällchen, dort noch ein paar Mäuse, neue Spielangeln, Leckerlies ohne Ende und oh was für eine süße Kuschelhöhe, die muss ich auch haben, usw... ihr kennt das 😀. Dabei habe ich Spielzeug ohne Ende, auch noch Unbenutztes und Neues aber irgendwie muss das jetzt sein 😳. Und ein zweites Klo für Leonani für die Zeit wo wir sie separieren habe ich auch schon im Warenkorb.
Ich warte jetzt nur noch eine Antwort der Pflegestelle ab, weil ich gefragt hatte, was für Futter und Spielzeug Leonani im Besonderen gerne mag und gewohnt ist, sodass ich das gleich mitbestellen kann. Damit der Umzug für die Maus so easy wie möglich ist. Wenn ich die Antwort erhalten hab, wird die Bestellung abgeschickt 😎.
Beim Thema Klo bin ich mir noch etwas unsicher. Ich würde Lani gerne im Badezimmer separieren weil das am einfachsten zu handhaben ist und das auch der einzige Ort ist, wo wir sie einigermaßen in Ruhe lassen können wenn sie sehr ängstlich ist. Dort im Bad steht schon immer unser normales Katzenklo. Nine kennt es nicht anders. Wenn ich nun Lani da separiere, wie mache ich das dann? Lass ich ihr das normale Klo und stell das neue Ersatzklo für Nine irgendwo anders hin? Versteht Nine das dann? Oder stelle ich das normale Klo irgendwo anders hin sodass Nine zwar das normale Klo nutzen kann, aber es halt wo anders steht, und Lani bekommt dann das Ersatzklo da hin, wo sonst das normale Klo steht? Kann mir wer folgen 😀? Bin da unsicher.
Am Samstag auf der Fahrt wird es jetzt doch eine Katze weniger sein, die wir mitnehmen. Also sind es nun insgesamt 3 Miezen inklusive Lani. Trotzdem habe ich ein bissel Bammel davor wie so die 200 km lange Fahrt wird. Und mein Mann schiebt schon Panik was wäre, wenn das nächste Glied in der Fahrkette nicht kommen sollte und wir da mit zwei "fremden" Katzen stehen 🙄.
Beim Thema Krankenversicherung bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Damals als ich Nine versichert habe war das gar keine Frage, da gab es für mich praktisch nur eine Option (günstiger Preis, toller Versicherungsschutz) aber nun... ich weiß echt nicht was ich machen soll.