norma nassfutter, erfahrungen?

  • Themenstarter Elisa87Schaefer
  • Beginndatum
E

Elisa87Schaefer

Forenprofi
Mitglied seit
21. Januar 2011
Beiträge
1.088
Ort
Zittau
hallo, ich war grad bei norma und hab das cat bon bon bio fit entdeckt, hat jemand von euch damit schon erfahrungen.

die zusammensetzung klingt ganz gut, also für ein mittelklasse futter.

ich hab jetzt mal 2 packungen mitgenommen, bin gespannt wie es bei den katzen ankommt.
 
A

Werbung

Hatte ich schon mal. Die Katzen habens gefressen. ;)
 
Meine Katzen bekommen dass auch zwischendurch, weil es mein Felix von seiner Züchterin noch kennt und sehr gut verträgt.

Alle drei haben es gut angenommen und vertragen. Ich würde es als untere Mittelklasse ansehen.
 
ok.

zusammensetzung:
fleisch und tierische nebenerzeugnisse mehr als 60% fleischanteil, truthahn min. 14%, mineralstoffe, pflanzliche nebenerzeugnisse aloe vera min. 1,5%

rohprotein 10%
rohfett 5%
rohasche 2%
rohfaser 0,4%
feuchtigkeit 81,5%
 

Ähnliche Themen

mairisa
Antworten
19
Aufrufe
4K
Alannah
Alannah
fetti
Antworten
83
Aufrufe
23K
Keyla
Keyla
gr1p
Antworten
5
Aufrufe
3K
mütze
mütze
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
juniper1981
juniper1981
Wednesday
Antworten
4
Aufrufe
2K
Irena87
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben