Miamor Katzenzarte Stückchen in Jelly :)

• Themenstarter Themenstarter *tinchen*
  • Beginndatum Beginndatum
*tinchen*

*tinchen*

Erfahrener Benutzer
Meine beiden lieben die Beutelchen über alles, wäre das Futter für die Dauer geeignet?

A

Werbung

Huhu,

kannst Du bitte mal die Zusammensetzung posten ? 🙂

LG

Ich denke du meinst das, oder?

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/miamor/miamor_dosen/13912

Eigentlich sagt die Deklaration schon alles.... Getreide, keine Auflistung der NE, keine Angabe zum wirklichen Fleischgehalt. Taurin konnte ich auch keines entdecken. Gut, das kann man zugeben.

Das Einzige was ich von Miamor jemals gefüttert habe, ist Miamor Milde Mahlzeit.

Die Sorten in Jelly sind ohne Getreide, nur die Saucentüten enthalten Getreide.

Dürfte mit Lux und co auf der Skala liegen. Also ab und an okay, aber nicht als Alleinfutter

Werbung:
Taurin konnte ich auch keines entdecken. Gut, das kann man zugeben.

Das Einzige was ich von Miamor jemals gefüttert habe, ist Miamor Milde Mahlzeit.[/QUOTE]
---------------------------------------------------------------------------------------

Geht jetzt zwar an der eigentlichen Frage vorbei......

aber kannst du mir bitte sagen wo ich Taurin bekomme bzw. bestellen kann?

Ich denke es gibt schlechteres futter , doch als alleinfutter ist es nicht geeignet
Meine beiden lieben auch ein futter mit getreide(dein bestes katzenkinder) gibt es halt nicht so oft sondern ab und zu (max 2x die woche , manchmal garnicht)
Ich denke deine katzen mögen es besonders wegen dem jelly oder der sosse
Kannst ja mal versuchen animonda carny mit fisch in gelee ausprobieren(sind kleine fischfilets in gelee eingelegt) das mögen meine beiden auch obwohl sie normalerweise keine grossen fischfans sind, weil sie halt
Jelly/sosse freaks sind 🙂