Nochmal wegen Kleini

  • Themenstarter Silva
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Weiterhin alles gute für Kleini!

Unsere eine TA kommt auch immer zu uns ins Haus, ist für unsere auch streßfreier.
Nur mit Ernie müssen wir immer in die TK oder zum Kardiologen,
die sind leider nicht mobil.

Alles liebe Euch!!!
War die TA denn schon da?
 
A

Werbung

  • #22
Hallo liebe Silva,

verfolge schon die ganze Zeit den Thread.
Wie geht es Deiner süßen und tapferen Kleini?
Konnte der RollDoc Entwarnung geben???

Ich wünsche Dir und Deiner lieben Maus noch ganz viele schöne Jahre und versuche Euch einen Riesenschwapp mentaler Energie zu schicken :smile:.

Lieben Gruß aus Bad Tölz
Anett
 
  • #23
Liebe Anett,

Danke, das ist so lieb.

Kleini geht es etwas besser. Ihre Atmiung hat sich entspannt.
D.h sie atmet nicht mehr so verkrampft und bekommt besser Luft.

Beim Laufen wackelt sie auch nicht mehr so. Das Cortison scheint zu helfen.
Sie hat immer mal wieder Verstopfung und ist immer noch so geschwächt,
dass das Kackimachen sie total anstrengt. Gestern nacht mauzte sie, weil das Kacki nur halb rauskam wg mangelnder Kraft zum drücken.
Ich hab neben dem Bett immer Papiertücher. Ich aufgesprungen und Kleini das
Kacka ganz aus dem Popo gezogen ( ohh man, kann man auch nicht jedem erzählen ) danach gings ihr gut.

Muß noch ein bißchen rumexpirimentieren mit den Medis bis der Kot die
richtige Konsistenz hat.

Hab ein Babyfon gekauft, damit ich alles mitkriege. Die TÄ meinte, daß es jetzt geht und Kleini wird jetzt einmal wöchentlich besucht.

Vielleicht hat sie ja noch ein bißchen Zeit. Sie hat jedenfalls Ihr Todesurteil vor vier Wochen überlebt. Und nicht nur das, sondern ihr Zustand hat sich doch wesentlich verbessert.
Ich merke das sie sich nach und nach wieder glücklicher fühlt.

Von 1,5 auf 2 kg in vier Wochen, Verstopfung seltener, bessere Atmung und Kreislauf und Gleichgewichtsinn besser, kein wackeln mehr.

In der Hoffnung, daß sie sich noch weiterberappelt,

Liebe Grüße Silva mit der mutigen Kleini
 
  • #24
Der tapferen Kämpferin weiterhin alles Liebe dieser Welt und euch noch eine lange,schöne gemeinsame Zeit:)

Sollte die Süße wieder vermehrt Atemprobleme bekommen,dann sprich den TA doch mal auf Solosin an (hatte ich vor paar Posts schonmal geschrieben).
Ich habe es auch schon in Erwägung gezogen,falls es bei Merlin schlimmer wird
:)
 
  • #25
Ohh ja, Danke für den Tip. Werde ich in jedem Fall machen.
Je mehr Alternativen man hat, desto größer ja die Chance, dass ein
Medikament dabei ist, welches hilft.

Viel lieb, für die lieben Wünsche und Euch schicke ich einen riesengroßen
Dankes - knuddler für alle tollen Tips, Ratschläge und Wünsche,


Silva und Kleini
 
  • #26
Hi Silva

:muhaha::muhaha::muhaha:...dass es Kleini wieder besser geht!

*kicher*...dass mit dem Kackimachen kannste echt nicht jedem erzählen, zumindest ausserhalb des Forums nicht.
Hier hat bestimmt JEDER dafür Verständnis... ich würd´s genauso machen.

Weiterhin alles Liebe und Gute für euch zwei Süßen:pink-heart:

Anett
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
657
Eninhor
E
shivaundtinka
Antworten
16
Aufrufe
796
verKATert
verKATert
Tinky16
Antworten
19
Aufrufe
2K
Jag
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben