Noch jemand wach??? Dringend! Streuner hat sich in der Falle verletzt!

  • Themenstarter Mauzi2009
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration streuner verletzung
  • #41
Leider Fehlanzeige. :(
Zorro hat sich bis heute noch nicht wieder blicken lassen.

Es sind jetzt schon 12 Tage, dass er verschwunden ist.

Können Katzen wirklich soooooooo nachtragend sein? :confused:
 
A

Werbung

  • #42
menno Zorro :(

Mauzi, ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber ich habe ähnliches erlebt.

Ich habe Hannes auf dem Dachboden eingefangen (dort saß er immer), zur Kastra gebracht, wieder freigelassen auf dem Dachboden...............
er sauste in wildem Galopp die Treppe hinunter, durch die Katzenklappe und weg war er auf Nimmerwiedersehen :sad:
Das ist jetzt schon etliche Jahre her.

Aber bisher habe ich hier immer von Streunern gelesen, die wieder zurück gekommen sind, und so soll es mit deinem Zorro auch sein :)
 
  • #43
wie gesagt, hier war es genauso... der war bestimmt min 2 Wochen weg. Ähnlicher Fall wie bei dir, er hatte uach mehrere Futterstellen und hat das "schlechte" mit mir in Verbindung gebracht.
 
  • #44
Warte mal ab bis der Herr Hunger hat. Zur Zeit gibt es genug Nahrung für einen alten Schlachtenbummler. Der warme Schlafplatz und die Nahrung wird schon ziehen. Unsere Streunerin hat mich wochenlang letzten Winter nicht in ihre Nähe gelassen. Richtig verschwunden ist sie nicht bei 20° Minus und fast einem Meter Schnee zog die isolierte Schlafbox und angewärmtes Futter im Windfang schon. Mußte halt unser Chef füttern.
Jetzt liegt die Dame manchmal stundenlang auf den Schreibtisch oder den Besucherstuhl bei mir im Büro. Bin ich mal nicht da geht sie ein Zimmer weiter. Hauptsache nicht alleine. Allerdings verschwindet sie hin und wieder auch für ein paar Tage.
 
  • #45
Drücke die Daumen, dass er bald wieder kommt.
 
  • #46
Ach Mensch, ich wünsch Euch auch das Beste!

Weißt Du, ob er noch eine andere Futterstelle/Unterschlupfmöglichkeit hat oder wo er sich sonst so bevorzugt rumtreibt?
 
  • #47
Unterschlupfmöglichkeiten gibt es hier genug. Und ich denke schon, dass er noch mehrere Futterstellen hat.
Eine Familie hier füttert mehrere wilde Streuner, da war ich gestern abend mal. Ich hab der Frau das Bild gezeigt, sie ist sich zu 100 % sicher, dass es Zorro ist, der auch bei ihr immer zum Fressen kommt. Er war auch gestern abend dort und ich habe ihn gesehen.
Einige Sachen sprechen dafür, dass er es war, aber ein paar Punkte sprechen auch dagegen. Ich bin mir nicht sicher, ob er es war. Dafür war es schon zu dunkel. Jetzt wollen wir am Wochenende nochmal hin, wenn es heller ist. Dann kann ich mehr sagen.
 
Werbung:
  • #48
Wir waren jetzt nochmal dort bei der Familie und haben alle Katzen gesehen.
Es ist nicht Zorro. Sie sehen sich zwar alle ähnlich, aber Zorro war definitiv NICHT dabei.
trau1.gif
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sereknitty
S
Sammy_Baghira
Antworten
580
Aufrufe
73K
Perron
Perron
sMuaterl
Antworten
14
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
R
Antworten
2
Aufrufe
547
KatzeK
K
Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
2K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben