noch einer dazu?

G

Grasbine

Gast
WIE WAS WO? Da hat sich das schwarze Ding also doch eingeschlichen *g*

Oooooh Nicole, das sieht ja ganz phantastisch aus!!! Wie süüüüüüß Romeo (mal wieder) guckt.. Hach toll..

Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Da purzelt man früh aus dem Bett und hofft was zu lesen...
Na ja ich sehe ihn ja später in natura, und bin schon sooooooooo gespannt!

Gokrunks

Gokrunks

Erfahrener Benutzer
Oh, das klingt doch alles schon sehr gut! :)
Der Kleine wird sicher schnell akzeptiert werden!

Hach, ist das schöööööön! :)

justi

justi

Forenprofi
sooo..also gerade haben wir im Schlafzimmer gespielt...Er auf dem Bett und Romeo plus Leela drunter..:cool:
Sie haben sich auch alle gesehen, aber das ist wohl schon in Ordnung..auf KLo war der kleine schon..wenn er seien Ruhe möchte huscht er einfach unters Bett, aber das ist auch okay denk ich..

Also alle sind sehr neugierig und keiner irgendwie aggressiv. Goku mackert zwar noch rumm und brummelt wenn er ihn sieht..soll er doch ;)
Das scheint Mugen völlig kalt zu lassen :D

Also ich werde weiter auf der lauer liegen und beobachten!!!

G

Grasbine

Gast
sooo..also gerade haben wir im Schlafzimmer gespielt...Er auf dem Bett und Romeo plus Leela drunter..:cool:
Sie haben sich auch alle gesehen, aber das ist wohl schon in Ordnung..auf KLo war der kleine schon..wenn er seien Ruhe möchte huscht er einfach unters Bett, aber das ist auch okay denk ich..

Also alle sind sehr neugierig und keiner irgendwie aggressiv. Goku mackert zwar noch rumm und brummelt wenn er ihn sieht..soll er doch ;)
Das scheint Mugen völlig kalt zu lassen :D

Also ich werde weiter auf der lauer liegen und beobachten!!!
Oh klasse, Nicole!!

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben