noch einer dazu?

  • Themenstarter justi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dachboden
  • #61
oooch, dafür das ich schon seit etwa mitte Januar warte sind drei Tage gar nicht mehr lang ;)

Du Melanieeee...wer hat dir denn so eine schöne Sig gebastelt??
Könnt dann ja auch mal ne neue brauchen :D

Das war die Doroooooooooo (Arborea), die Künstleriiiin :D

Ü-B-E-R-M-O-R-G-E-N ! ! !




na, wie hört sich das an?
Oooooooooh, das hört sich KLASSE SPITZE GENIAL SUPER TOLL PHANTASTISCH an!
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
Huhu!

Ü-B-E-R-M-O-R-G-E-N ! ! !

Alles vorbereitet? Beruhigungtsteee besorgt?
 
  • #64
Huhuuuu...
also aufgeregt bin ich komischerweise gar nicht, ich freue mich und hoffe auf eine gute Zusammenführung. Bin sehr gespannt und neugierig auf den Moment wenn sie die Boxengasse öffnet ;)

Noch mal als Erinnerung wer da überhaupt einzieht :D

1280_3338323436386139.jpg
 
  • #65
:eek: Ach so??? Die blaue Tonne da zieht ein? Ich dachte, das schwarzweiße Ding da im Vordergrund ;)
 
  • #67
:p

PFFFFFfffff....was hast du denn gedacht!???

Klarro, es ist im übrigen keine blaue Tonne...:rolleyes:
sondern eine türkis lightpetrol solid toweltonne!

da hat sich bloß son hässliches Ding in den Vordergrund gespielt..ekelig!
 
Werbung:
  • #68
:p

PFFFFFfffff....was hast du denn gedacht!???

Klarro, es ist im übrigen keine blaue Tonne...:rolleyes:
sondern eine türkis lightpetrol solid toweltonne!

da hat sich bloß son hässliches Ding in den Vordergrund gespielt..ekelig!

Oh geil, neue Tonnenrasse? Kenn ich noch gar nicht..

Ja, das grauslige Ding da im Vordergrund ist BÄH
 
  • #69
ultramegaHYPERBÄH!

hahhaha..oh gott, du hast doch nciht echt gedacht das so schwattweißes Dinges hier übermorgen einzieht und ich allen ernstes deswegen alle zum mitfiebern anstecke?
Kchchchchkchchhc...du hast aber eine irre fantasie :D :D :D
 
  • #70
ich freu mich irgendwie schon richtig mit. Und wehe Du erscheinst übermorgen nicht im Forum. Dann komme ich persönlich mit dem Digicam vorbei.;)
 
  • #71
MORGEN!!!!

ist es soweit!
 
  • #72
moaaaahhhh jaaa nun sind nur noch 24???? Stunden!!!!
 
  • #73
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu

MORGEN KOMMT DIE TONNE *hüpf*
 
  • #74
:D

hahhahaha...jaaahuuuuuuu...sie sagte das sie sie frühestesn um 14 uhr da wäre also noch...angestrengt nachrechneeee..28std! :cool: :cool:
die Tonne, die Tonne...
 
Werbung:
  • #75
:D

hahhahaha...jaaahuuuuuuu...sie sagte das sie sie frühestesn um 14 uhr da wäre also noch...angestrengt nachrechneeee..28std! :cool: :cool:
die Tonne, die Tonne...

Haste schon nen schönen Platz für die Tonne ausgesucht? Darf sie am Fenster stehen? Ich würd aber höllisch aufpassen bei der "Übergabe".. nicht, dass das hässliche Fellmonster da sich mit reingemogelt hat! BOAH! Stell dir mal vor.. ich würd ausflippen
 
  • #76
ne Tonne? Wenn Du nicht so lange warten willst, ich steh auch als Tonne zur Verfügung, könnt in 30 Min. bei Dir sein :D
 
  • #77
neee..gabi du wärst ne schlechte Tonne, suche eine mit großem Durchmesser!! :cool:

Ohjeee...ich werd ne ultra strenge Kontrolle machen, waahhh..ich werde rasend bei dem Gedanken es könnte ungeliebtes Viehzeugs in der Tonne sein..uääärgs..
hoffen wa mal alle das dem nicht so ist!
 
  • #78
neee..gabi du wärst ne schlechte Tonne, suche eine mit großem Durchmesser!! :cool:

Ohjeee...ich werd ne ultra strenge Kontrolle machen, waahhh..ich werde rasend bei dem Gedanken es könnte ungeliebtes Viehzeugs in der Tonne sein..uääärgs..
hoffen wa mal alle das dem nicht so ist!


naja..ich glaub da ja irgendwie nicht dran... soviel glück haste nicht. nee nee... *g*
 
  • #79
G L E I C H ... G L E I C H ... G L E I C H
 
  • #80
Noch ca 6 Stunden!!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
26
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
CATastrophic
Antworten
19
Aufrufe
965
ffir
F
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
Neol
Neol
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W
B
Antworten
5
Aufrufe
456
Bobby37
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben