noch 5 Tage :)

• Themenstarter Themenstarter Ninhsch
  • Beginndatum Beginndatum
Einmal Holgers Reich....

15853499or.jpg

15853478kn.jpg

15853476js.jpg

15853475kf.jpg

Und da unten drin wohnt er :-(

15853498up.jpg

A

Werbung

Ich wünsch euch alles Gute für die Zusammenführung. 🙂

Da wird Holger sich bestimmt schnell einleben 😀 er hat ja für's erste alles was man/Kater braucht.
Wie war die erste Nacht?

Guten morgen,

Linus ist nicht wie üblich mit ins Bett, er hat sich vor die Gittertür gelegt. Nach ca ner halben Std hat er immer mal wieder gefaucht.
Da ich Angst hatte, dass sich holger nicht aufs Klo usw traut hab ich die zimmertür ganz zugemacht.
Er war in der Nacht im Klo, hat ansch auch ein bisschen das Zimmer erkundet. Als ich ihm frisches Futter gebracht hab ist er hinter den Schrank.
Da sitzt er jetzt auch......
🙁

Das wird schon noch!!!
Wie war der Tag?

So also mit zusafü ist nicht viel.....
Holger ist wieder umgezogen.... Diesmal unters Bett....

Er war am Klo und hat ein kleinwenig gefressen aber ansonsten wohnt er unterm Bett... Linus war Vormittag noch ab und zu oben aber da er ihn nie gesehen hat war's bald langweilig.

Wir gehen immer mal wieder zu Holger, legen und auf den Boden, reden mit ihm und blinzeln im zu. Er blinzelt zurück und bewegt sich kein bisschen.
Aber im Gegensatz zu gestern sind seine Ohren nicht mehr angelegt.
Ich hoffe dass wir sein Vertrauen bald gewinnen

Werbung:
Mmh, der Kleine braucht halt etwas länger bis er merkt das ihr es nur gut mit ihm meint 😀

Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten,

VG

Oh, er ist ja schon da! 😳 🙂 Bis jetzt hat sich alles relativ normal angehört, Holgi muss sich ja erstmal eingewöhnen und Linus an Holgi 😉
Wie läuft es denn jetzt??

Holger wohnt nur noch die Hälfte des Tages unterm Bett 🙂
Er schmust und erkundet das Haus. Er ist noch etwas unsicher und ich glaub ihm ist alles etwas zu groß aber das wird.

Wie es mit den beiden läuft bzw laufen würde kann ich leider nicht sagen, Linus ist seit gestern in der tk 🙁
Es hört nicht auf.....
Sie haben sich am Donnerstag noch beschnüffelt und waren wenig interessiert aneinander. Eigentl lief es perfekt!
Ich hoffe Linus kommt bald wieder Heim.
Ich glaub holger sucht ihn auch.

Wie es mit den beiden läuft bzw laufen würde kann ich leider nicht sagen, Linus ist seit gestern in der tk 🙁
Es hört nicht auf.....

😱 Schreck lass nach, was hat der arme Kerl denn?? Oder hast Du dazu evtl. einen separaten Thread eröffnet?

Nö hab keinen thread eröffnet.... Ist noch nicht ganz klar 🙁

Seit Anfang der Woche hatte er Probleme beim springen.
Ta dachte er hat ne Prellung.... Gestern ist er dann auch nicht mehr richtig gelaufen hat hinten komplett geschwankt dann sind wir in die tk.
Da wird er jetzt untersucht nur leider ist we, ihm geht es heute etwas besser und deshalb tun die meiner Meinung nach zu wenig.
Aber sie vermuten nix gutes 🙁

Werbung:
Nö hab keinen thread eröffnet.... Ist noch nicht ganz klar 🙁

Seit Anfang der Woche hatte er Probleme beim springen.
Ta dachte er hat ne Prellung.... Gestern ist er dann auch nicht mehr richtig gelaufen hat hinten komplett geschwankt dann sind wir in die tk.
Da wird er jetzt untersucht nur leider ist we, ihm geht es heute etwas besser und deshalb tun die meiner Meinung nach zu wenig.
Aber sie vermuten nix gutes 🙁

Ach man, so ein Mist, der arme Linus!:reallysad:

Haben sie denn noch keine Vermutung, was es sein könnte? Dann auch noch WE, das kenne ich auch nur zu gut...:grummel:
Ich drücke alle Daumen und die Katzis alle Pfoten, dass der Süße bald wieder auf die Beine kommt....nach meinen 5 ist er doch mein absoluter Liebling hier!

Die Vermutung ist ne Aortenthrombose 🙁

Gestern haben sie noch gesagt, dass sie heute Ultraschall machen und heute sagen sie, sie wollen ihn beobachten und am Montag Ultraschall machen.
Und wenn das kein Ergebnis bringt mrt 🙁

Ich hoffe so, dass es irgendwas anderes und vor allem ne Kleinigkeit ist 🙁

Die Vermutung ist ne Aortenthrombose 🙁

Gestern haben sie noch gesagt, dass sie heute Ultraschall machen und heute sagen sie, sie wollen ihn beobachten und am Montag Ultraschall machen.
Und wenn das kein Ergebnis bringt mrt 🙁

Ich hoffe so, dass es irgendwas anderes und vor allem ne Kleinigkeit ist 🙁

Aortenthrombose😱😱:reallysad: Oh nein, bitte nicht!
Jetzt laufen mir echt die Tränen.... ich hoffe sooo mit dir, dass es etwas harmloses ist!

Ich drück dich mal ganz doll!🙂

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich bin hier auch grad echt am verzweifeln.
Ich hoff so sehr, dass sich das nicht bewahrheitet.
Als hätte er nicht schon genug durchgemacht 🙁

Danke, ich bin hier auch grad echt am verzweifeln.
Ich hoff so sehr, dass sich das nicht bewahrheitet.
Als hätte er nicht schon genug durchgemacht 🙁

Ja, er hat wirklich schon genug durchgemacht.
Ich verstehe aber die Ärzte nicht bei so einem Verdacht, da muss doch, wenn es wirklich eine Aortenthrombose ist, schnell gehandelt werden.

Ich kenne nur aus einem anderen Forum so einen Fall und dort haben die TÄ so schnell wie möglich versucht den Thrombus aufzulösen...

Werbung:
Ich muss da heut nochmal anrufen..... Ich sag dann auch dass sie den Ultraschall machen sollen.... Ich hoffe sie machen es trotz we. Da frag ich mich wieso ich extra 130 km in ne riesige Klinik mit Notdienst und was weiß ich alles fahr.
Er hat's mir so verkauft, dass sie nix voreilig machen wollen....
Weil er heute besser gelaufen ist als gestern.
Das lass ich mir ja auch eingehen, dass sie wegen dem mrt warten um sicher zu gehen ob es nötig ist aber Ultraschall ist ja jetzt nicht so extrem für den dicken.....

nix voreilig machen, bei so einem Verdacht?😕

Ich würde auch zumindestens auf den heutigen Ultraschall bestehen!
Hoffentlich sind kompetente Ärzte am WE dort, aber wenn es ne große Klinik ist, sollte das ja wohl der Fall sein.

oh nein, armer linus :sad:🙁

Ninhsch fühl dich mal gedrückt! und deinem linus alles erdenklich gute und dass es etwas harmloses ist! 🙁

schaue immer wieder hier rein und mache mir echt Sorgen, wie geht es Linus denn?