Noch 12 Wochen dann ist es soweit

  • Themenstarter chrisie
  • Beginndatum
  • #41
Sind die süüüüüüß !!!!

(Ich will auch eins haben, aber meine beiden Hausmonster sind dagegen)

Ganz viel Spaß und eine lange glückliche Zeit mit Deinen Zweien.

Gruß, Girly Sue
 
A

Werbung

  • #42
Hi Chrisie!

Ohh sind das süsse Baby-Bärchen:pink-heart:!! Kann mir vorstellen das die Wartezeit zu einer sehr laaaaangen Zeit wird. Wünsche Dir viel Geduld bis dahin und natürlich viel Spass mit den Süssen.

LG aus dem Nachbarland ;)

Musst nur aufpassen, dass ich nicht mal vorbeikomme und Bärchenklau mache, bist ja nicht soweit weg von mir :aetschbaetsch1:
 
  • #43
Hallo Chrisie

Ich kann nur sagen ein Geschwisterpaar zu nehmen, war für mich, eine super Idee. Die beiden haben, als sie Kitten waren, schon immer zusammen getobt und mit einander gespielt und sich auch schon mal gegen ihre Brüder und Schwestern gestellt und es war einfach toll mit anzusehen.

Als ich mir überlegt habe mir eine Katze anzuschaffen, war mir sofort klar nie wieder eine Katze alleine, sondern nur mit Partner oder Partnerin. Da lag es auf der Hand das es ein Geschwisterpaar sein würde. Ich habe wirklich nur positive Erfahrung damit gemacht. Habe ja auch zwei Rabauken die übrigens beide weiblich sind.

Ich kann dir somit nur empfehlen, dir ein Geschwisterpaar zu nehmen. Sie kennen sich halt und kommen oftmals auch prima miteinander aus. Was jetzt natürlich nicht heissen soll, das es mit einer nicht verwandten Katze Probleme geben würde.

In dem Sinne viel Spass mit deinen Rabauken
 
  • #44
Hallo

Ich werde sowiso ein Geschwisterpaar nehmen

Und nun noch eine Runde Fotos von den Rabauken

2074008.jpg


2074010.jpg


2074012.jpg


2074017.jpg



Das erste Foto ist unser kleiner Garfield und bei den Mädchen steht noch nicht fest welches wir nehmen werden.
Er ist ein sehr helles Exemplar und laut der Züchterin ein ganz besonders gelungener Junge
 
  • #45
Hallo

Heute gehen wir die Kleinen besuchen :)

HAbe auch neue Fotos werde die Morgen uploaden :aetschbaetsch1:
 
  • #46
Hallo

Heute gehen wir die Kleinen besuchen :)

HAbe auch neue Fotos werde die Morgen uploaden :aetschbaetsch1:

hoffe du hattest einen schönen tag. wir waren unsere maya am samstag besuchen und ich kann dir sagen...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
hätt sie am liebsten gleich eingepackt:D.
aber sind ja nur noch 5 wochen:hmm:.

lg sabine
 
  • #47
hallo

Es war toll die drei sind so süss!
Garfield lag eine Stunde auf meinem Schoss und hat das erste Mal geschnurrt.
Und Gina ja Gïna wurde rausgesucht. Wir hatten die Wahl zwischen einer Schlafmütze und einem sehr neugierigen kleinen Ding und nun ja es wurde das kleine freche Ding.


Hier mal fast aktuelle Fotos

2127607.jpg


2127608.jpg


2127609.jpg


2127610.jpg


2127611.jpg
 
Werbung:
  • #48
...oh mann sind die süß :pink-heart: ... *dahinschmelz* :pink-heart:
 
  • #49
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mehr kann ich da nicht sagen!!!!!
 
  • #50
Süüüß!
Fahrt ihr noch ein paar Mal zum Besuchen oder musst du nun warten??
 
  • #51
Sind die :pink-heart:

Wir hatten auch die Wahl zwischen Schlafmütze und Frechdachs. Und natürlich auch den Frechdachs genommen. Der stellt uns hier jetzt jeden Tag die Wohnung auf den Kopf.:aetschbaetsch2:

Im Nachhinnein ist der Schläfer dann auch zu uns gekommen. Ein ganz lieber Schmuser und beide zusammen die Ideale Mischung.

Ich hoffe das die Zeit für Euch schnell vergeht. Ihr könnt sicherlich den Tag des Einzugs kaum erwarten.

LG Susanne
 
  • #52
Hallo

Wir werden mindestens noch einmal so mitte Mai vorbei schauen :)
Ja unsere Gina klettert schon ganz von alleine aus dem Laufstall und läuft durch das Zimmer :)

Hier mal die beiden ganz fotogen (links Garfield rechts Gina)

2151641.jpg



Mein absolut Lieblingsfoto von diesem Sonntag
 
  • #53
Och, das sind ja zauberhafte Wesen :pink-heart:
 
  • #54
Werbung:
  • #55
Hallo

Nun ist es nur noch eine Woche dann kommen die beiden

Hier nochmal ein paar Bilder

2332487.jpg


2332488.jpg


2332489.jpg


2332490.jpg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
W
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Chrissi86
Chrissi86
tokee
Antworten
426
Aufrufe
63K
tokee
tokee
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Papke
P
B
Antworten
43
Aufrufe
6K
BilBal
BilBal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben