niesen,kopfzucken,warmer mund und nase...

• Themenstarter Themenstarter Flocki2005
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nunja, ich denke der Ton liegt eben vor allem daran, dass viele Leute es einfach nicht für Notwendig erachten, zum Tierarzt zu gehen. Daher wird hier gerne mal etwas... heftiger... darauf hingewiesen, dass es wirklich wichtig ist, dass zeitnah abklären zu lassen.
Das ist ja nicht böse gegenüber dem Halter gemeint, wir sind einfach nur besorgt um das Tierchen. 🙂

A

Werbung

Ganz sicher nicht!!
Aber auch keine Sprüche wie "andere Katzen haben auch gefressen und lagen am nächsten Tag tot im Korb"

Ich wollte damit nur sagen, dass man sich auf das 'KAtze frisst ja, alles gut' nicht verlassen sollte.
Nur weil sie normal futtert, muss sie nicht fit und gesund sein.

Hallo Flocki

Also ich sehe oder lese jetzt hier nicht, das dich einer angegangen hat... Ich mein überleg mal deine Katze hat komische Symptome und du fragst erstmal was man machen soll, was ja auch nicht falsch ist. Aber wir sind keine TIerärzte.. wir können dir nicht sagen, es ist alles ok. Mit ist schon mehrmals aufgefallen das User, die etwas andere Antworten erwarten sich sofort angegriffen fühlen und hier dann behaupten man sei unfreundlich und so weiter. Naja bei sowas wäre ich sofort beim TA. Mogli hatte mal die selben Symptome, sie hatte einen Grashalm in der Nase. Glaub mir ich hab gedacht sie stirbt mir.... Und was das angeht mit normal Fressen und Stunden später war Katze tot. die Userin hat dir ja nur gesagt was passieren kann, aber nicht muss 🙂

Alles Gute für deinen Stubentiger

LG Svenja

quasi einen gleich zu "verdammen" weil man 2h nach dem ersten Niesen noch nicht mitten in der Nacht 30km in die nächste Tierklinik gefahren ist *kopfschüttel*

..diese sympthome hat unsere Maus seit ein paar Stunden,nachdem sie von einem kurzem Spaziergang zurück kam. Das kopfzucken macht mir angst

Mein Mann meint seit ca 5h. Ich bin erst seit 2h daheim.🙁

und so sieht dann das verdammen aus:
dann könntest du seit 2 stunden beim ta sein....

aha..... 🙄