Nierenerkrankung

  • Themenstarter hallanzy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

hallanzy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. März 2014
Beiträge
6
Darf ich Prescription a/d von Hill`s bei Nierenerkrankung noch verfüttern
 
A

Werbung

Bei Nierenpatienten ist vorrangig wichtig DASS sie essen.
Auf Dauer würde ich es aber nicht geben weil (Zitat http://www.petmeds.de/Katzen/Katzen...rescription-Diet-a-d-Canine-Feline/p/I0000086) )

Warnung:

Nicht für Patienten empfohlen, für die das vorrangige Ziel ist, Flüssigkeitsstaus zu verhindern, oder die Anhäufung von stickstoffhaltigen Nebenprodukten, Phosphor oder Natrium zu vermeiden, oder Patienten die hohen Fettkonsum nicht vertragen z. B. mit hyperlipidämischer Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung), oder mit einer Vorgeschichte, oder dem Risiko von Pankreatitis.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
604
Ayleen
Ayleen
Noci
Antworten
6
Aufrufe
4K
Noci
Noci
C
2 3
Antworten
40
Aufrufe
14K
Doc
Doc
F
Antworten
8
Aufrufe
842
ferufe
F
Janne
Antworten
3
Aufrufe
5K
Eloign
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben