Nickhaut

  • Themenstarter Pummeluff90
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Pummeluff90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2011
Beiträge
139
Ort
RLP
Hi,
bei meinem Katerchen Jimmi kann man häufig, wenn er grad geschlafen hat, aber auch beim Schmusen, wenn er die Augen zudrückt vor Wonne, die Nickhaut noch für einige Sekunden sehen. Das ist bei meinem Pummel nicht so.

Ist das normal? Ich muss sagen, das ist schon immer so, seitdem ich ihn habe. Aber in einem anderen Forum steht, dass es irgendeine Erkrankung sein kann. Entwurmt werden sie 1-2 Mal im Jahr. Das wurde nämlich auch angesprochen, dass es WÜrmer sein könnten.

Alles in Allem kann ich sagen, dass der Kleine quickfidel ist, der rennt rum, spielt, schleppt seine Angel mit sich rum, frisst wie ein Scheunendrescher und ist auch schön rund.

Freue mich auf eure Antworten

LG
 
A

Werbung

Für einige Sekunden ist völlig ok und normal - da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Eine Erkrankung kann vorliegen, wenn die Nickhaut sichtbar bleibt!
 
Ok, danke für die schnelle Antwort :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
17
Aufrufe
972
Hyrd
H
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eloign
E
karow
Antworten
4
Aufrufe
989
karow
karow
Pennyfeather
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pennyfeather
Pennyfeather
Schattenfeder
Antworten
58
Aufrufe
4K
Schattenfeder
Schattenfeder

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben