Nicht ganz frischer Neuling braucht Hilfe.. Futter

  • Themenstarter Katerle 2012
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Katerle

hast Du dir eigentlich mal diese Seiten über Katzenernährung durchgelesen welche dir von djurmel verlinkt wurden???

Hast dazu nie was geschrieben....

Gruß Meerli
 
A

Werbung

  • #22
Hallo,
so... nun berichte ich nochmal...
ach ja, die Links habe ich mir natürlich angesehen und zu Herzen genommen.
Die Ursache des Durchfalls liegt scheinbar wirklich am extrem gesunden Trockenfutter ;-)
Egal welches, egal wieviel er davon frisst, er bekommt sofort Durchfall. Also gibt es folglich nur NaFu. Hoffe das klappt im Sommer dann auch gut ohne viele Fliegen und stinkendem Futter :-(
Liebe Grüße
 
  • #23
Auf welche Nafu-Marken bist Du denn jetzt umgestiegen¿
Gut, dass das Trofu weg ist.
Aber schade, dass der Kleine immer noch ohne Kumpel ist...
 
  • #24
Er bekommt jetzt das Animonda zur Zeit. Möchte aber noch mehr Sorten probieren, er soll ja nicht mäkeln ;-)
Hm, also an sich stört mich der Geruch nicht, ich nehm das nicht wirklich wahr aber viele sagen halt das es im Sommer sehr riecht. Werd halt auch mehrere kleine Portionen geben.
Das Projekt Zweitkater läuft ;-) inzwischen werden auch die gegner innerhalb der Familie davon überzeugt das es schön wär. Im Fr+hjahr werden wir umziehen und ich denke das ist dann ein guter zeitpunkt, es sei denn ich finde vorher den passenden, dann kann auch schon früher einer einziehen. Meiner würde sich bestimmt riesig drüber freuen.
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Charly19
Antworten
18
Aufrufe
6K
streetcat
streetcat
L
Antworten
10
Aufrufe
774
Nicht registriert
N
Yogie28
Antworten
4
Aufrufe
653
Yogie28
Yogie28
A
Antworten
14
Aufrufe
1K
antoniaa1
A
G
Antworten
31
Aufrufe
25K
Filinchen
Filinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben