Neuigkeiten über Ayla :)

  • Themenstarter HenryMayaFred
  • Beginndatum
H

HenryMayaFred

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. März 2011
Beiträge
6
Halloo. uns ist am freitag nachmittag eine Katze zugelaufen. Die Tierärztin hat sie nicht älter wie 6 Wochen geschätzt. Sie hatte Klammern im Auge, weil sie irgendwas an den Hornhäuten hat. Bis Gestern (Montag) waren es je Auge nur eine Klammer, gestern hat sie pro Auge zwei bekommen. Wenn wir Glück habane, können am Freitag alle Klammern raus und die Kleine sieht wieder was :)
Sie hat schon 155 Gramm zugenommen :)
Hat schon irgendwer Erfahrungen gemacht, eine Katze an zwei andere zu gewöhnen?
Wir haben schon zwei Katzen, die sind jetzt 1 1/2. Der Kater schnuppert Ayla öfters mal ab, die Katze hat sie angefaucht.
Wird das noch was?
Könnt ihr mit Tipps geben?

LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
5K
Balli
Balli
Katzenflüsterin70
Antworten
11
Aufrufe
1K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
KaterFindus
Antworten
142
Aufrufe
14K
pems
pems
belaty
Antworten
135
Aufrufe
36K
belaty
belaty
J
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
5K
Motzfussel
Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben