Deutschland Neues Zuhause gesucht für 4 BKHs

  • Themenstarter EnKaLeSt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh wohnungshaltung
  • #21
... ich sehe gerade, sehr lustig, die gleiche Bällchenschiene und das gleiche Fummelbrett haben wir hier auch :omg:

Wir auch:grin: Sie sind ja alle ausgesprochen süß. Hier leben aber drei Jungs. Und noch zwei dazu, das wäre mir im Moment zu viel.
 
A

Werbung

  • #22
31372995bf.jpg

Die ist ja bezaubernd:pink-heart:.
Ich bin leider voll..finde diese Maus aber unheimlich hübsch:eek::pink-heart:.
Wer ist das denn?
 
  • #23
Das ist mein Herzenskater Kaan. Und ja, er ist der beste und tollste. Der größte Schnurrer und der größte Schatz. Will nicht jammern, aber könnte gerade wieder heulen.
 
  • #24
  • #25
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
 
  • #26
  • #27
Danke, ja, ich glaube das werde ich machen.
 
Werbung:
  • #28
EnKaLeSt, bitte füll für jede Katze den Notfellchensteckbrief aus und nenne eine Kontaktmöglichkeit (E-Mail-Adresse, evtl. auch Telefonnummer) für potentielle Interessenten.
Diese Angaben gehören in den ersten Beitrag deines Themas, ebenso einige aussagekräftige Fotos.

Anderenfalls müssen wir dein Vermittlungsangebot entsprechend den Notfellchenregeln leider löschen.

Alles Gute für deine Katzen!
 
  • #29
Danke für den Hinweis, ich werde den Thread nachher anpassen.
 
  • #30
oh, die Bilder sind gedreht. Kann mir jemand sagen, wie ich sie richtig herum drehen kann?
 
  • #31
Wunderschöne Bärchenmiez!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #32
OMG noch so eine Zuckerpuppe...!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #33
Kaan

Name: Kaan
Alter/Geburtsdatum: 3 Jahre, 10.05.2014
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Britisch Kurzhaar, Black Tabby Ticked
Kennzeichnung: Chip ja, Tattoo nein
Impfstatus: 3x geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, 1x geimpft gegen Tollwut, letzte Impfung im Jahr 2015, kann ich aber auf Wunsch gerne noch machen lassen
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“):nein, war aber noch nie im Freigang
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keinerlei gesundheitliche Probleme, topfit und gesund, HCM Schall unauffällig, auf PKD negativ getestet.
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden: Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang):Wohnung mit vernetztem Balkon
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):Katzen ja, Hunde fraglich, kennt er nicht, Kinder: evtl ab 12/13, ansonsten eher nicht
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):bei fremden Menschen anfangs sehr zurückhaltend, ist ihm erstmal alles nicht geheuer. Taut aber schnell auf, hat ein sehr sonniges Gemüt und ist ein großer Schnurrer. Wird gerne rumgetragen, versteht sich hier mit jedem super. Veränderungen mag er gar nicht, als Enya hier einzog hat er tagelang geknurrt. Dies änderte sich auf einmal schlagartig und heute sind sie die besten Freunde.Er ist unzertrennlich mit seinem Bruder Lenny, sie raufen und kuscheln und brauchen sich einfach.
Beschreibungstext: siehe Charakter
Vorgeschichte:seit 2014 bei mir, gemeinsam mit seinem Bruder Kaan
Abgabebedingungen:Wohnungshaltung, nur gemeinsam mit Lenny, Schutzvertrag
Aufenthaltsort:privathaushalt, Rhein-Main-Gebiet, Südhessen
Ansprechpartner/Kontaktperson:Ich selbst, gerne per PN oder Mail, meine Telefonnummer möchte ich in einem öffentlichen Forum nicht posten, gebe sie aber nach vorherigem Kontakt gerne raus.
Email: EnKaLeSt@gmx.de

31420997jq.jpg


31420998nf.jpg


31420999lb.jpg
 
  • #34
Lennox

Name: Lennox (Lenny)
Alter/Geburtsdatum: 3 Jahre, 10.05.2014
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Britisch Kurzhaar, Black-Silver Tabby Ticked
Kennzeichnung: Chip ja, Tattoo nein
Impfstatus: 3x geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, 1x geimpft gegen Tollwut, letzte Impfung im Jahr 2015, kann ich aber auf Wunsch gerne noch machen lassen
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“):nein, war aber noch nie im Freigang
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keinerlei gesundheitliche Probleme, topfit und gesund, HCM Schall unauffällig, auf PKD negativ getestet.
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden: Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang):Wohnung mit vernetztem Balkon
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):Katzen ja, Hunde fraglich, kennt er nicht, Kinder: evtl ab 12/13, ansonsten eher nicht
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):sehr entspannter und cooler Kater, vor nichts Angst, etwas dominat, möchte gerne der Boss sein, unzertrennlich mit seinem Bruder Kaan, null schüchtern, geht auch auf fremde Menschen direkt zu, schmeißt sich sogar an Handwerker ran. Ärgert hier gerne mal Enya
Beschreibungstext: siehe Charakter
Vorgeschichte:seit 2014 bei mir, gemeinsam mit seinem Bruder Kaan
Abgabebedingungen:Wohnungshaltung, nur gemeinsam mit Kaan, Schutzvertrag
Aufenthaltsort:privathaushalt, Rhein-Main-Gebiet, Südhessen
Ansprechpartner/Kontaktperson:Ich selbst, gerne per PN oder Mail, meine Telefonnummer möchte ich in einem öffentlichen Forum nicht posten, gebe sie aber nach vorherigem Kontakt gerne raus.
Email: EnKaLeSt@gmx.de

31421081mx.jpg


31421082vh.jpg


31421083yb.jpg


31421084ck.jpg


31421085nl.jpg
 
Werbung:
  • #35
Ich hoffe ich habe das jetzt so alles richtig gemacht. Falls ich noch was ändern soll, gebt mir bitte Bescheid.
 
  • #36
gemeinsame Bilder

Hier noch ein paar gemeinsame Bilder

31421125jl.jpg


31421126hq.jpg


31421127mq.jpg


31421128gf.jpg


31421129xr.jpg
 
  • #37
Enka, das muss alles kompakt im ersten Beitrag stehen.
Den bitte editieren und da alles einfügen.
Schreib am besten mal die Mods an.
So sieht es a) keiner, da auf Seite 5 und b) unübersichtlich.
Es muss in den ersten Beitrag.
Klick beim ersten Beitrag auf ändern und dann auf ein neues..
 
  • #38
Genau:)
Die Steckbriefe mußt du hier als ersten Beitrag reinstellenNeues Zuhause gesucht für 4 BKHs
Dazu noch Titel ändern wäre gut- ob als Paare, einzeln und ca Alter,PLZ
 
  • #39
ok, vielen Dank!
Ich mach mich gleich nochmal dran und probiere das zu ändern.
 
  • #40
Habe nun die Steckbriefe in den Eingangspost gepackt. Ich hoffe das passt jetzt so.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
71
Aufrufe
15K
Barbarossa
Barbarossa
Lila1984
Antworten
8
Aufrufe
497
Floki778
Floki778
A
Antworten
0
Aufrufe
3K
Ai150
A
teufelchen481
Antworten
4
Aufrufe
914
teufelchen481
teufelchen481
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Anna318
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben