Neues von der Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
  • #61
A

Werbung

  • #62
Oh ja ich hoffe es für alle Katzis und drück die Daumen ganz ganz fest !!!

Wird denn mit Antibiotikum oder mit Penecellin behandelt ?
 
  • #63
Oh ja ich hoffe es für alle Katzis und drück die Daumen ganz ganz fest !!!

Wird denn mit Antibiotikum oder mit Penecellin behandelt ?

Ja, es wird mit AB und auch mit Cortison behandelt. Zum Teil noch täglich Infusionen, usw. Da geht einiges an Medikamenten durch :(
 
  • #64
Auch ich bin in Gedanken ganz fest bei den Miezen und hoffe, dass allen geholfen werden kann. 2 Daumen und 12 Pfötchen sind ganz fest gedrückt.
 
  • #65
  • #66
So jetzt hab ichs auch verstanden. Warum schlagen die Midis denn so schlecht an wenn da behandelbar ist.

Braucht Ihr Unterstützung bzgl. der Tierarztkosten????

Buddy und Lilou müssen es einfach schaffen
 
  • #67
Ja, es wird mit AB und auch mit Cortison behandelt. Zum Teil noch täglich Infusionen, usw. Da geht einiges an Medikamenten durch :(

OmG das muss die Miezis ganz schön schlauchen. Und dann noch Cortison. Das Zeug hasse ich ja wie der Teufel das Weihwasser, aber manchmal hilft es ja wirklich. Und DAS hoffe ich ganz fest !!!
Sch.... Situation. Hoffentlich ist bald alles überstanden !!!!
 
Werbung:
  • #68
habe jetzt doch mal im internet gewühlt:

also - eine bakterielle bauchfellentzündung ist - im gegensatz zu einer viralen (fip) - nicht ansteckend - hab ich das richtig verstanden?
 
  • #69
Auch von hier aus sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, dass die Katzen alles gut überstehen.

Wir denken an Euch und Eure Schützlinge.
 
  • #70
habe jetzt doch mal im internet gewühlt:

also - eine bakterielle bauchfellentzündung ist - im gegensatz zu einer viralen (fip) - nicht ansteckend - hab ich das richtig verstanden?

Ja, so habe ich es auch verstanden.


Auch ich drücke feste die Daumen, es muß doch mal ein positives Ende haben für die armen Schatzis :(
 
  • #71
Tja zumal für Buddy ein Happy-End vor der Tür steht.

Ich hoffe einfach das die Medikamente greifen und Buddy und Lilou noch genug Kraft zum Kämpfen haben.
 
  • #72
Tja zumal für Buddy ein Happy-End vor der Tür steht.

Ich hoffe einfach das die Medikamente greifen und Buddy und Lilou noch genug Kraft zum Kämpfen haben.


Das hoffe ich auch sehr! Sie MÜSSEN es einfach schaffen!
 
  • #73
Ich drück den beiden auch gaz fest die Daumen.:zufrieden:
In dem anderen Thread zu lesen macht einen ja ganz krank:sad:
 
  • #74
Ich drück den beiden auch gaz fest die Daumen.:zufrieden:
In dem anderen Thread zu lesen macht einen ja ganz krank:sad:

Ich hab`s mittlerweile aufgegeben und den Thread aus meinen Abonements gelöscht. Das führt doch zu nichts dort. Hatte zum Schluß nur noch Kopfschmerzen deswegen.

Hier und in der IG fühl ich mich wohl, da bleib ich. :smile:
 
Werbung:
  • #75
@ stinkhans und sancho: dito - bei dem anderen thread

mirisschlecht.gif
 
  • #76
  • #77
Ja so sachlich und jetzt isser wieder dicht.....

Schön wenn man weiß um wen es geht - KATZIS !!!

da geht's da drüben schon lang net mehr drum - hoffe nur, die wandern jetzt nicht alle hierhin ab - deshalb wäre ich dafür gewesen, den thread offen zu lassen

2angst.gif
 
  • #78
weiss man denn wieviele katzen momentan akut krank sind?
 
  • #79
*pssst* vielleicht solltet ihr hier nicht auch noch davon anfangen, sondern diesen thread wirklich nur den Katzen widmen.
 
  • #80

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
starshine
Antworten
87
Aufrufe
6K
Ramses1
Ramses1
Aidana
Antworten
12
Aufrufe
2K
Aidana
Aidana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben