Lyon - vom Schicksal schwer getroffen

  • Themenstarter starshine
  • Beginndatum
  • #61
Hey, das ist ja mehr als super! Ich wünsche den Schatz alles Glück und Liebe dieser Welt im neuen Zuhause. :smile::yeah::smile:
 
A

Werbung

  • #62
Das war heute die schönste Nachricht des Tages :smile:
Endlich kriegt das Kerlchen ein Zuhause!
 
  • #63
Oh wie wunder-wunderschön - könnte grad heulen vor Freude - sein Schicksal hat mich so bewegt!
 
  • #64
Da is man mal ein paar Tage off und dann gibts gleich sooooooooooooo eine tolle Nachricht :yeah::yeah::yeah::yeah:

Ich drück die Daumen dass alles klappt und Lyon schnell in sein neues Zuhause ziehen kann!!!

Alles Gute süßer Lyon *Tränchen wegwisch*
 
  • #65
Tja, leider ist der arme Lyon wieder unter den zu vermittelnden Katzen gelandet, habs zufällig entdeckt.
Eigentlich wollte ich schauen, ob er nun mal von den reservierten zu den Happy Ends gelangt ist und dann sehe ich das.:(

Bin auch ein klein bißchen enttäuscht, es hieß, bei einer Patenschaft bekommt man regelmäßig Fotos und Berichte. Hab aber nie welche bekommen. Klar, ist eine Menge Arbeit und die haben wichtigeres zu tun.
Aber wenigstens die Nachricht, daß er wieder unter die Suchenden gerutscht ist, hätte doch kommen können.


Egal, auf jeden Fall sucht der arme Tropf nun wieder.
 
  • #66
Och nee!!!! Hatte mich so gefreut, als ich las er wäre reserviert. Also, heißt es wieder hoffen und schubsen.:sad:
 
  • #67
Was für ein hübscher Kerl, ich kann nur mithoffen... :(
 
Werbung:
  • #68
Und du bekommst auch einen Schubs.:zufrieden:
 
  • #69
Der Schatz sucht sucht noch nach seinem zu Hause.... :(

*schubs*

Liebe Grüße

Tanja
 
  • #70
Der Süße ist wieder unter den reservierten. Drückt bitte alles, was ihr drücken könnt. Der Schatz muss endlich seine Chance bekommen...
 
  • #71
Ich drück schon wie bekloppt alles was zu drücken geht seit ich die mail bekommen habe.
 
  • #72
Hoffendlich klappt es diesmal.

Wir drücken hier Pfoten und Daumen!!!
 
  • #73
Ich verstehe aber nicht, warum Lyon bei den reservierten Katzen steht. Ist es noch so frisch, dass er abgesagt wurde oder hat sich inzwischen was getan? :confused:
 
  • #74
Herrjeh, das wäre ein echtes Weihnachtsgeschenk, wenn der arme Tropf endlich ein Zuhause kriegen könnte :verstummt:
 
Werbung:
  • #75
Ich verstehe aber nicht, warum Lyon bei den reservierten Katzen steht. Ist es noch so frisch, dass er abgesagt wurde oder hat sich inzwischen was getan? :confused:

Er war schon mal reserviert, das klappte dann nicht.
Nun ist er wieder reserviert von neuen Interessenten.
 
  • #76
  • #77
Deshalb wieder ab nach oben
 
  • #78
So, kleiner Freund, nun aber ganz schnell nach oben mit dir.

Und ich will dich hier unten nicht mehr sehen :pink-heart:
 
  • #79
Wie sieht es denn aus mit dem armen Tropf?
Hat er jetzt endlich ein Zuhause?
 
  • #80
Er wartet auf einen Flugpaten. Ich hoffe, es ist bald soweit.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
45
Aufrufe
4K
Cocoa
Cocoa
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mafi
Mafi
Gini
Antworten
0
Aufrufe
398
Gini
Gini
K
Antworten
0
Aufrufe
740
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben