Lyon - vom Schicksal schwer getroffen

  • Themenstarter starshine
  • Beginndatum
  • #81
A

Werbung

  • #82
Ja, ich auch. Hab einen Flug in Aussicht. Drückt die Daumen, dass der Süße es endlich packt...

Dafür drücke ich ganz fest die Daumen
mx63.gif
 
  • #83
Und ich erst!
Hier wird alles fest gedrückt - Daumen und Pfoten
 
  • #84
Ich danke euch!!! :oops:

Wir drücken auch alles, was wir können ;)
 
  • #85
Er hat es nicht geschafft :reallysad:

Lyon

Gute Reise über die Regenbogenbrücke kleiner Lyon.
 
  • #86
Gute Reise, du Süßer Schatz. :(
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du nun wieder glücklich und gesund über die Wiesen toben kannst.

Dein Zuhause war in greifbarer Nähe :(
 
  • #87
wie traurig :(:(:(


gute Reise, kleiner Schatz:(
 
Werbung:
  • #88
ach nein, ich habe im stillen so für den kleinen gehofft:(
Schatzi komm gut rüber, dort hast du ganz viele Freunde.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
45
Aufrufe
4K
Cocoa
Cocoa
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mafi
Mafi
Gini
Antworten
0
Aufrufe
398
Gini
Gini
K
Antworten
0
Aufrufe
740
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben