Neues Leben für Carlito - Maine Coon Hilfe e. V.

  • Themenstarter Azar
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe maine coon spende tierschutz unterstützung
  • #461
Ich freue mich so für diesen tapferen kleinen Kerl und hoffe, dass er weiterhin so aufblüht. :love:
 
  • Like
Reaktionen: AlessaPSMaineCoonHilfee.V
A

Werbung

  • #462
Ach ist das schön!!! ☺️❤️😍
 
  • Like
Reaktionen: AlessaPSMaineCoonHilfee.V
  • #463
Hallo ihr lieben, also ich bin wirklich sprachlos! Ich hätte niemals erahnt dass unser kleines Drachenzähnchen sich so toll entwickelt...
Er hat schon genau unseren Tagesablauf drinne zwecks Futter Verteilung und wartet immer artig hinter seinem Napf😃
Außerdem wird er verspielter, ich doofe Nuss habe mit der Hand auf der Treppe fangen gespielt und bin natürlich auch zweimal gut erwischt worden.
Naja, selbst schuld würde ich sagen!🤕

Ich freue mich jedenfalls wie Bolle dass es dem Jungen hier anscheinend gut gefällt😍🥰
Auch mit Red spielt er immer mehr ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220325-211450_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220325-211450_WhatsApp.jpg
    394,6 KB · Aufrufe: 146
  • Screenshot_20220325-211441_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220325-211441_WhatsApp.jpg
    357,1 KB · Aufrufe: 145
  • IMG-20220317-WA0067.jpeg
    IMG-20220317-WA0067.jpeg
    869,4 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Casado, MaGi-LuLa, Zartfuehlend und 29 weitere
  • #464
Hallo ihr lieben, also ich bin wirklich sprachlos! Ich hätte niemals er ahnt dass unser kleines Drachenzähnchen sich so toll entwickelt...
Er hat schon genau unseren Tagesablauf drinne zwecks Futter Verteilung und wartet immer artig hinter seinem Napf😃
Außerdem wird er verspielter, ich doofe Nuss habe mit der Hand auf der Treppe fangen gespielt und bin natürlich auch zweimal gut erwischt worden.
Naja, selbst schuld würde ich sagen!🤕

Ich freue mich jedenfalls wie Bolle dass es dem Jungen hier anscheinend gut gefällt😍🥰
Auch mit Red spielt er immer mehr ...
Suuuuuuper gemausert. Ganz lieben Dank euch und Carlito, der sich so prächtig macht 😍😍😍
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Lilvy, Lionne und 3 weitere
  • #465
Ist das die gleiche Katze :unsure: So eine schöne Entwicklung :love:
Einen grossen Dank an euch(y)
 
  • Like
Reaktionen: Fan4, KleinerZoo, Lionne und eine weitere Person
  • #466
Wer hätte das erwartet.

Super :love:
 
  • Like
Reaktionen: AlessaPSMaineCoonHilfee.V, KleinerZoo und Lionne
  • #467
Wie unheimlich süß das dritte Bild🥰
 
  • Like
Reaktionen: AlessaPSMaineCoonHilfee.V und KleinerZoo
Werbung:
  • #468
Er wirkt schon wieder ganz gesund. Toll hat er sich entwickelt.
 
  • Like
Reaktionen: AlessaPSMaineCoonHilfee.V
  • #469
  • Like
Reaktionen: AlessaPSMaineCoonHilfee.V und Lionne
  • #470
Da geht mir doch das Herz auf.

Super Carlito, weiter so.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #471
Dann melden wir uns doch direkt mal aus dem Kuschelbett!
Ich hänge irgendwie von der Corona Infektion noch ein wenig durch und bin nach zu großer Anstrengung direkt für einen weiteren Tag platt🙄
Aber ich habe ja eine 1A Krankenschwester hier: Carlito!😍

Und wir hatten diesen einen kleinen magischen Moment: er hat mich angeleckt😱🥺😍

Finde ich ja super dass er sich für meine Fürsorge jetzt ebenso revangiert und mich gesund pflegt🥰😅

Außerdem wird er zunehmend frecher, ich bin schon ganz froh dass er nur noch seine vier canini hat, sonst würde ich wahrscheinlich einem Schweizer Käse ähneln 😄
 

Anhänge

  • Screenshot_20220328-120745_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220328-120745_WhatsApp.jpg
    371,5 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot_20220328-120731_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220328-120731_WhatsApp.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot_20220328-120718_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220328-120718_WhatsApp.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 125
  • Love
  • Like
Reaktionen: Casado, zizi, DinkelFermentKatzer und 22 weitere
  • #472
Oh Mann, wei niedlich! Er mag dich. Ganz eindeutig.:)
 
  • Like
Reaktionen: oneironautin93, Lionne und AlessaPSMaineCoonHilfee.V
  • #473
Dem geht es ja schon wieder richtig gut, dem kleinen Beisserchen :love:.
Und dir ganz schnelle und nachhaltige Besserung, komm auch bald wieder richtig auf die Beine.
 
  • Like
Reaktionen: oneironautin93 und AlessaPSMaineCoonHilfee.V
  • #474
Dann melden wir uns doch direkt mal aus dem Kuschelbett!
Ich hänge irgendwie von der Corona Infektion noch ein wenig durch und bin nach zu großer Anstrengung direkt für einen weiteren Tag platt🙄
Aber ich habe ja eine 1A Krankenschwester hier: Carlito!😍

Und wir hatten diesen einen kleinen magischen Moment: er hat mich angeleckt😱🥺😍

Finde ich ja super dass er sich für meine Fürsorge jetzt ebenso revangiert und mich gesund pflegt🥰😅

Außerdem wird er zunehmend frecher, ich bin schon ganz froh dass er nur noch seine vier canini hat, sonst würde ich wahrscheinlich einem Schweizer Käse ähneln 😄
Okaaaay, da hat dann wohl jemand sein für immer zuhause gefunden? Einmal angeleckt bedeutet doch "gehört jetzt mir!" :D(y)
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa, verKATert, Schnoki und 5 weitere
Werbung:
  • #475
Okaaaay, da hat dann wohl jemand sein für immer zuhause gefunden? Einmal angeleckt bedeutet doch "gehört jetzt mir!" :D(y)
Ja so langsam aber sicher wird es hier echt kritisch, ich hoffe wir bekommen das Finanzielle nach der Hüft OP auch gestämmt dann bleibt er definitiv!🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Ayleen, Bon ClyMo und 6 weitere
  • #476
Dem geht es ja schon wieder richtig gut, dem kleinen Beisserchen :love:.
Und dir ganz schnelle und nachhaltige Besserung, komm auch bald wieder richtig auf die Beine.
Ich hoffe auch dass es mir bald wieder "ganz norma" geht, denn dieses gehandicapt sein von der Luft, wo ich sowieso schon Anstrengungsasthma habe ist nicht so schön...
 
  • #478
Ich drück die Daumen, das du bald wieder gesund bist.
 
  • Like
Reaktionen: AlessaPSMaineCoonHilfee.V
  • #479
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die bisher positive Entwicklung weiter geht.
 
  • Like
Reaktionen: AlessaPSMaineCoonHilfee.V
  • #480

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
D
Antworten
16
Aufrufe
3K
Deutsch-Griechischer-TSV
D
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Deutsch-Griechischer-TSV
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben