neues Kitten nicht stubenrein

  • Themenstarter Mia-87
  • Beginndatum
  • #21
Die zwei müssen sich eben erst richtig kennen- und einschätzen lernen ;) Das passt schon! Sie können ja sogar schon nebeneinander fressen. Ein bisschen fauchen und Knurren gehört beim kennenlernen dazu, sie stecken ihre Grenzen ab.
Entspann dich, je normaler du dich verhältst, desto besser für die zwei ;)
 
A

Werbung

  • #22
Wie die anderen schon gesagt haben einfach Geduld haben :)

Und betreffend der Klos: Ich würd alle mal 1-2 Wochen stehen lassen und dann wöchentlich eines wegtun bis nur noch die Standardklos übrig sind.

Super das sich das Unsauberkeitsproblem so schnell gelöst hat! In Zukunft würd ich das Streu aber nicht mehr mischen sondern ein einziges feines Streu verwenden ;)
 
  • #23
danke euch für die vielen Tipps!

Zum Glück bin ich heute arbeiten gegangen. Als ich heimgekommen bin hab ich zwei total glückliche herumtollende Katzen vorgefunden, unzertrennlich, rennen von einer Ecke im Haus in die andere gemeinsam :)
Die stellen jetzt unser Haus ganz schön auf den Kopf... Aber ich finds toll ☺️

Eine Frage noch zu den Klos, beide benutzen jetzt irgendwie alle... Das ist kein Problem langfristig oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Herzlichen Glückwunsch zu der super schnellen Freundschaft :pink-heart:

und das ist gar kein Problem! Katzen kennen dein deins/meins da wird wild durch die Gegend getauscht ;)
 
  • #25
danke fürs Ermutigen und Beruhigen, ich glaube es ist geschafft wenn man sich die beiden so ansieht ☺️ Alles Liebe Mia
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 53
  • #26
Super, das freut mich sehr.
Schönes Foto, der Beiden:pink-heart:
 
  • #27
Perfekt :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
415
Martha Mila
M
J
Antworten
15
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
O
Antworten
4
Aufrufe
5K
Trio2017
T
B
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Koboldkatze
Koboldkatze
Katzenmami2404
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenmami2404
Katzenmami2404

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben