Neues Katzenstreu von Premiere erhältlich!

  • Themenstarter Minou123
  • Beginndatum
Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2010
Beiträge
650
Ich bin einfach nur begeistert. Premiere blue control, einfach toll.
Zum Inhalt steht so ziemlich das gleiche drauf wie bei Premiere sensitive. Saugstark, geruchsbindend...
Nur dieses hier ist noch hygienischer.
Ich gebe zu ich bin neuling und hatte immer Thomas katzenstreu weil ich mir nie vorstellung konnte, das ein Katzenstreu so gut bindet und so hygienisch ist, man riecht gar nichts, und ich habe vier kleine Scheißer bei mir. Es bilden sich nur kleine Häufchen, und meine katzen lieben es, ein streu das weich wie sand ist.
Vom Preis her ist es etwa 2 € teurer.
 
A

Werbung

Ich mag es nicht, ich finde es stinkt fürchterlich nach irgendeinem "Frühlingsduft" - schlimmer als das Babypuderstreu.

Für mich kein Vergleich zum duftneutralen Sensitive.
 
Das gibt es ja schon eine Weile. Ich benutze es auch und bin genauso begeistert. Finde den "Duft" auch nicht störend, finde das riecht wie frisch gewaschende Wäsche.
 
Deswegen habe ich das premiere mit Apfelduft, babyduft und frühlingsduft gar nicht erst geholt, weil ich angst habe, dass meine katzen nie wieder aufs klo gehen.

aber von dem blue control den geruch mag ich, riecht ein bisschen wie tierarztpraxis
 
Ist das blue control so ähnlich wie das Feliton master oder Golden grey master? Auf der Homepage habe ich dazu nichts gefunden? Oder haben sie das Streu wieder aus dem Programm genommen? :confused:
 
Riecht entsetzlich stark und nachhaltig nach einer Mischung aus Putz- und Waschmittel.
Ich hätte es am liebsten gleich entsorgt als ich die Tüte aufgemacht habe aber - geiz ist geil - habe es dann doch ausprobiert. Ging gar nicht. In meinem fensterlosen Innenbad habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt ... und mein Siam hat prompt wieder mit pinkeln im Haus angefangen, also brrr, nie wieder.
 
Werbung:
Soo.... ich hab es heute auch gekauft....