Das schlimmste Katzenstreu ever...

C

Catma

Gast
...ist das neue Öko-Klumpstreu von Edeka.

Das muss mal gesagt werden.

Leider habe ich die Packung bereits entsorgt und im Netz finde ich kein Bild, es ist neu im Sortiment (zumindest hier um die Ecke habe ich es nie vorher gesehen) und gehört zu dieser Serie klickmich, ist aber als Öko-Streu gekennzeichnet.
Ultraklumpend, Naturprodukt, kompostierbar.

Wer das Streu auf dem Foto kennt, dem sei versichert: das Edeka-Öko-Streu ist noch schlechter.
Ja, das geht :D
Es ist genauso wie dieses normale Klumpstreu, nur dass es gleich nach dem ersten Klogang (also noch schön hoch befüllt) sofort bis zum Boden durchsabscht und sowas von hart wird, dass mir die Plastikschippe kaputt gegangen ist, als ich versucht habe, das Zeugs herauszuschaben :massaker:
 
Werbung:
V

vlora

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
2.925
Alter
46
Ort
Thüringen
Das ist ja mal echt ne "Leistung" - was manchmal für Schrott produziert wird..... :eek: :rolleyes::rolleyes:
 
C

Catma

Gast
Das ist ja mal echt ne "Leistung" - was manchmal für Schrott produziert wird..... :eek: :rolleyes::rolleyes:
Unglaublich, ich dachte wirklich, ich hätte das schlimmste Streu schon hinter mir...

Nunja, nur falls jemandem in nächster Zeit auffällt, dass das neu im Sortiment ist und auf die glorreiche Idee kommen sollte, es mal auszutesten:
Tus nicht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben