Neues Katzenkind hat Flöhe

  • Themenstarter Splin
  • Beginndatum
  • #21
Er wurde vom Tierarzt entwurmt, den Namen des Medikaments kann ich später noch schreiben...
 
A

Werbung

  • #22
Würde vielleicht jemand kurz mit mir telefonieren? Ich hab so viele Fragen und der eine Tierarzt erscheint mir etwas unfähig... Die "gute" Tierärztin ist komplett überlastet und hat gerade keine Zeit für ein Telefonat...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Merle&Ellie
Merle&Ellie
Lindy0501
Antworten
2
Aufrufe
783
Inai
Inai
N
  • Nicht registriert
  • Parasiten
Antworten
3
Aufrufe
7K
alex2005
alex2005
Delora
Antworten
34
Aufrufe
8K
dexcoona
D
V
Antworten
21
Aufrufe
30K
Valley
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben