Neues kaklo

  • Themenstarter Jolina
  • Beginndatum
  • #21
Ich benutze Premium Streu und trotzdem muffelt das Klo, wie halt auch ein Menschenklo wenn es nur oberflächlich gereinigt wurde. Es steht neben meiner Couch. D.h. Wenn ich liege direkt neben meiner Nase. Nach einigen Tagen nur Klumpen entfernen riecht es. Sorry. Vielleicht hab ich auch eine sensibel Nase. Ich weiß es nicht.

Schön, dass es jetzt doch mit Klappe funktioniert.

Nichtsdestotrotz: Was die meisten hier sagen wollten ist:

Gutes Streu riecht nicht nach mehreren Tagen! ;)

Ich hab meins z.B. manchmal 3 Monate drin, entferne täglich die Klumpen und es riecht null! Und ich bin auch sehr empfindlich :) (Naja, wenn Katze drauf war, riecht es, nach 10 min. nicht mehr, auch wenn man nicht sofort zur Schaufel greift ;) )

Leider kann sich jeder Hersteller auf die Packung schreiben: Super-duper Premium Streu.

Das Wort "Premium" ist nicht geschützt und kann auf jedem Sch*** draufstehen ;) (Gibts einige Tests zu- auch bei Lebensmitteln, wie
"Premium-Lachs" harhar)


Vielleicht testet ihr doch einfach mal in nur einem Klo ein anderes Streu :)
Am besten ist doch, wenn das gar nicht stinkt- weder für eure Nasen, noch für die Katzennasen :)


LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
2K
carloS
C
K
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mafi
Mafi
prinzessin.eva
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
mautzekatz
mautzekatz
N
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ninee
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben